Spiegelbest: E-Book-Pirat verlässt TorBoox

Kommentare zu folgendem Beitrag: Spiegelbest: E-Book-Pirat verlässt illegales Portal TorBoox

Spiegelbest hat die illegale Download-Seite TorBoox verlassen. Inhaltliche Differenzen mit den anderen Projektleitern haben dazu geführt.

Keine Ahnung ob die „alten“ Beiträge gepusht werden.
Spiegelbest ist ja längst Geschichte. Für viele das „Bücher lesen“ leider auch…und wenn ich doch noch sehe das deine „Ausgabe“ sage und schreibe
0,15 Cent verhökert wird, kann man ja froh sein das kein „Schriftsteller“ geworden ist.
Talent dafür hätte euer Danny gehabt… :wink:
(so mehr Horror / Finstere Gestalten Geschichten, also weniger mit Happy-End)

Habe mal gehört das man den „Spiegelbest“ fast am Haken hatte, wenn ihr versteht woraus ich hinaus will… Lesestoff für den Knast hätte er auf jeden Fall genug gehabt, wenn er die denn hätte mitnehmen dürfen. :wink:

PS. Wenn TV erlaubt ist, ist sicherlich auch ein Radio, Spielekonsole, Ebook Reader und so erlaubt… / Also wenn ich da wäre, bräuchte ich als erstes eine 5-fach Strom Leiste oder besser zwei, bzw. paar Solar-Paneele (die für mich auf den Laufplatz reserviert werden). Man muss sehen von man bleibt… !

Ich hätte mal richtig wieder Lust auf eine „Achterbahnfahrt“…
wer fährt mit, schnallt euch aber an!

https://youtu.be/4e_71CdcLLw?

Mir ist neu, dass man ihn fast bekommen hätte. Er war immer super vorsichtig. Es wurde mal in Köln eine Durchsuchung bei einem Bernd Fleisig gemacht, weil er den Namen für seine E-Mail-Adresse genutzt hat, das war aber natürlich ein Fake.