Spider-Man: No Way Home: Crypto-Mining-Malware verbirgt sich in Torrent-Downloads

Kommentare zu folgendem Beitrag: Spider-Man: No Way Home: Crypto-Mining-Malware verbirgt sich in Torrent-Downloads

Kein vernünftiger deutscher ALT lässt dieses File zu zum Upload !! Ich denke sowieso, dass dieser Torrent speziell auf Open Tracker (z.B. Piratebay) abzielt und dafür entwickelt wurde…Denn dort rutschen solche Files einfach mit durch, da nichts vom Team kontrolliert wird und die schiere Masse an täglichen Torrents, als Tarnmäntelchen dienen kann! Ist der Film dann das erste Mal hochgeladen, hängen ja sofort tausende andere Clients da dran - der restliche Ablauf ist dann eine altbekannte Geschichte!! :wink: :joy:
Ich muss mich schon wundern, dass es immer noch so viele Dilettanten auf Open Trackern gibt, die sich nicht aufregen, dass Filme mit *.exe-Dateiendungen angeboten werden!?
33_efacead811e8375ed3a4b4ee425f6f05

52_15785ce15c40201709ad617724aaca4e

Sollen sie sich mal alle irgend eine Schnodderseuche einfangen, dann ist das Problem auch irgendwann Geschichte - dauert halt dann länger!

44_98c0bcea2ef378dd7a6d1b5102aee0d2 (1)

1 „Gefällt mir“

Gebe da @vip natürlich recht. Wer von einer EXE Datei einen Blockbuster erwartet, und jenen
Code auch noch ausführt, der hat in jenen Bereichen des Interrnets wohl weniger was zu suchen
und selber Schuld das Trojaner sein System übernehmen.

Finde gut, das VIP sich den Problemen hier voll annimmt, und viel recherchiert um Lösungen
anzubieten. Das hat von mir ein großes DANKESCHÖN verdient.
Mach weiter so…

3 „Gefällt mir“