Speedlounge.in nach Hardwareproblemen wieder online

Kommentare zu folgendem Beitrag: Speedlounge.in nach Hardwareproblemen wieder online

Kommentar von Cantralla:
Nachrichten die keiner braucht…

Kommentar von ugurano:
war lange her. aber nun sind sie anscheind wieder da

Kommentar von H.F.:
Find ich Exzellent das wieder vermehrt nachrichten aus der Unterirdischen Zivilisation kommen.

und @Cantralla, du bist doch sicherlich die unterworfene Buchautorin was einst hier hobak tobak verursachte :slight_smile:

Kommentar von H.F.:
Find ich Exzellent das wieder vermehrt nachrichten aus der Unterirdischen Zivilisation kommen.

und @Cantralla, du bist doch sicherliche die unterworfene Buchautorin was einst hier hobak tobak verursachte :slight_smile:

Kommentar von _Defekt:
Kommentare die keiner braucht…

Kommentar von Nixversteher:
Kommentare die keiner brauch

Kommentar von Über dem Datum:
Erst zieht man über Dienstleister im Urheberschutz her und jetzt macht man Werbung für ein Warezportal. Lobbyismus @ its best.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Die Kritik an den Dienstleistern ist und bleibt absolut gerechtfertigt. Daran ändert sich hier durch die restlichen Beiträge nichts, oder?

Kommentar von dSkill:
Die waren meiner Meinung nach zu lange offline, ob die noch eine Chance haben wieder aufzusteigen ist eine Sache, die meisten User werden alternativen gefunden haben.

Kommentar von Über dem Datum:
Es geht nicht um Kritik. Es geht um politische Interessen, die sich hinter dem Pseudonym des „Journalisten“ verstecken.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich benutze meinen realen Namen, kein Pseudonym. Aber ich versuche jetzt einfach mal Ihren Kommentar als Lob aufzufassen. Müssen wir wirklich einmal den aufwändig betriebenen Lobbyismus der Unterhaltungsindustrie in Augenschein nehmen?

Kommentar von Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018:
[…] SpeedLounge.in – speedlounge.in . deutschsprachige, übersichtliche Warez-Seite für alles mögliche […]

Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018:
[…] Speedlounge.in– eigentlich eine Warez-Seite für alles und nichts. Hörbücher, Zeitschriften und ein paar Erotik-Bücher gibt es dort auch. […]

Kommentar von Illegale E-Book Szene - Winter 2016/2017 - Tarnkappe.info:
[…] ist eine recht neue Webwarez-Seite, wo es auch E-Books gibt. Diese werden über mehrere Sharehoster angeboten. Das Angebot an Büchern […]