Social Media Tool

Hallo Zusammen,
in der letzten Zeit benutze ich dlvr.it, um meine verschiedene Social Media Plattforme zu verwalten. Leider gibt’s nicht so viele Anleitung dazu im Internet. Kennt jemand das auch zufällig?
Freue mich darauf, die Infos auszutauschen!

Die Anleitungen gibts bei denen selber! Step-By-Step Tutorials und andere Hilfen…siehe mal hier:

https://support.dlvrit.com/hc/en-us/categories/200015544-Using-dlvr-it

Eigentlich hatte ich da auch schon überflogen und ein paare Fragen genau durchgelesen. Ihre Seite ist mir nicht sehr hilfreich, deswegen habe ich hier gefragt. Aber jetzt habe ich schon einen Kontakt mit dem Support-Team hergestellt. Das soll mir dabei helfen. Danke trotzdem für den Link! :wink: Das ist sehr lieb von dir

Versuchst du, auf Youtube danach zu suchen. Ich glaube, es gibt dort ein paar Videos zu den Tutorials, und es ist auch leichter zu lernen, wenn man sich das, was die Person im Video erzählt, anschaut und kopiert =D

Bin grad auf der Suche nach einem Social Media Tool. Würdest du es weiterempfehlen?

Naja…anscheinend ist die Bedienung, also das Inanspruchnehmen der vielen Features ziemlich kompliziert, deshalb ja die Probleme!
Für blutige Anfänger in dem Bereich, würde ich eher die beiden Konkurrenzprodukte „Buffer“ und „Hootsuite“ in Erwägung ziehen!
Bedenke bitte auch, dass die allermeisten Anbieter immer kostenpflichtig sind und je nach Umfang echt grosse Summen zusammenkommen können!
Um nicht gleich in eine Kostenfalle dabei zu tappen, würde ich pers. „Hubspot“ empfehlen - Das Tool setzt sich aus vielen verschiedenen Modulen zusammen, von denen es zumeist zwei Versionen gibt, eine freie Version und eine prof. Version mit Folgekosten.
Man kann sich hierbei also ein Gesamt-Tool erstellen, welches dann komplett kostenfrei ist! Ein positiver Nebeneffekt dabei wäre wohl auch, dass bedingt durch die Kostenfreiheit, nicht alle Funktionen dabbei sind und das Ganze somit schön übersichtlich für den Anfänger bleibt… :wink: