Sky-of-Usenet - Suche funktioniert nicht

Moin,
ich habe einen sky of usenet Account und war lange sehr zufrieden mit dem Service. Nach längerer Pause habe ich mich letztens wieder eingeloggt, was auch problemlos funktioniert hat.
Nur: Die Suche liefert keine Ergebnisse und wenn ich auf einen Post klicke, bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung.
Mache ich was falsch oder werde ich für meine lange Inaktivität bestraft? Was kann / was muss ich machen? Kennt sich jemand aus, oder stell ich mich einfach nur dusselig an?
Gruß und Dank für eure Hilfe,
cpt.shit

Der Sinn eines Usenetboards ist eigentlich eine Comunity zusammenzustellen die sich gegenseitig hilft. Sonst wäre ein Indexer besser. Grundsätzlich verstehe ich schonmal nicht warum du diese Anfrage hier stellst und nicht im betreffenden Forum. Speziell verstehe ich aufgrund meines ersten Satzes nicht, warum du selber User in einem Board bist anstatt einen Indexer zu benutzen.
Aber trotzdem zu deinem Problem:
Ich selber hatte heute erst die Suche dort bemüht und keine Probleme. Dir sollte allerdings auch bewusst sein das du für die Suche nicht ein vorhandenes Tab benutzen kannst das beim öffnen des Browsers schon da ist. Du musst dieses Tab (coockie !) erst aktualisieren bevor die Suche auch Ergebnisse liefert. Vielleicht liegt da dein Problem.

EDIT:
Gerade fällt mir ein, du warst wohl auch bei einem Indexer. NZBCore.
Der hat dicht gemacht und deswegen bist du zu Sky zurück …

@cpt.shit
Bei dieser speziellen Problematik, bist du wahrscheinlich bei SoU selber, besser aufgehoben.
@valentin
Bei Verwendung eines vorab geöffneten Tab, muss er doch sowieso die komplette Such-URI dort reinkopieren, was dann auch den Tab aktualisiert - also Humbug! Wenn ich so ein EDIT lese, weiß ich zumindest, warum er hier nach einer Lösung gesucht hat und nicht bei SoU selber!

@allwissenden VIP
Da haben wir wohl andere Erfahrungen gemacht.
Irgendwie weiß ich zumindest nicht warum man in ein Suchfeld eine komplette URi eingeben soll. Vermutlich kennst du dich da besser aus.