ich hatte mich vor längerer Zeit auf Sky of Usenet registriert gehabt. Nun war ich länger nicht auf deren Seite gewesen und kann mich nun nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung Username nicht bekannt.
Ich hatte mich unter: xxxxx damals erfolgreich registriert.
Wie kann ich meinen Zugang reaktivieren? Auf der Seite finde ich keinen entsprechenden Button.
Danke im Voraus für die Mühe mir helfen zu wollen.
Gruß am Sonntag
Kasimr Kapuste (HABE SEINE ADDY RAUS GENOMMEN )lg volume
Was willst du denn dort auch reaktivieren, wenn der User nicht mehr in der DB vorhanden ist?
Eine solche Communty lebt immer von der Aktivität seiner Mitglieder. Das bedeutet aber auch, dass nach einem bestimmten Zeitraum der Inaktivität, der Account der DB-Putze zum Opfer fällt. Sei mal froh, dass du dich hier auf der TK überhaupt noch anmelden konntest…
Na Ihr seid ja mir mal seltsam drauf. Auf eine normale & höfliche Anfrage solche Kommentare kann ich gleich in die Tonne kloppen.
Als ich mich bei SoU angemeldet hatte, gab es keine Aktivitätsvorgabe, um den Account nicht zu verlieren. Man kann ja länger im Krankenhaus gewesen sein und deshalb nicht online sein können. Aber ich vergaß: Generation Smartphone ist ja 24/7 online!
Und, wo ist das Problem, das mein letzter Beitrag 5 Jahre her ist. Wenn man nichts zu Fragen hat oder anderen mangels WIssen nicht helfen kann; weshalb sollte ich, um laut @Ghandy ich mich nicht wundern müssen; hier Beiträge reinschreiben.
Für`s nächste Mal: auf eine freundliche Frage → freundlich antworten! … oder einfach mal die … halten, wenn es nur auf Maßregelung geht!
Im Dezember letzten Jahres gab es eine Purge, bei der inaktive Accounts gelöscht wurden. Es gibt keine Möglichkeit, den alten Account oder ersatzweise einen neuen zu reaktivieren.
Da weder du noch wir beweisen können, dass du einen Account bei uns hattest, ist das leider nicht möglich.
Ich verstehe deine Aufregung nicht wirklich, da die Antworten alle auf puren Fakten basieren, die ja auch mittlerweile bestätigt wurden.
Anscheinend scheinst du nicht wirklich zu wissen, wie eine solche Community bzw. ein solches Forum funktioniert. Sonst wäre dir der Verlust des Accounts wohl nicht passiert…
Wir können hier nichts dafür, dass dieser nun weg ist! Nehme es doch einfach sportlich fair, damit dir das zukünftig nicht mehr passiert…