Silent Hill 2 von Rune vor Erscheinung gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Silent Hill 2 von Rune vor Erscheinung gecrackt

1 „Gefällt mir“

Gestern um ca. 15:30 Uhr installiert (Riddick-Rel). Danach halt 10 Std. jezockt! Für ne Vorabversion ein goiles Teil, was sich lohnt!
Btw: RUNE nutzt auch teilw. CODEX Tools…

what-wut

:+1: :joy:


x.X.RiDDiCK.X.x - SILENT HILL 2 Remake Digital Deluxe Edition MULTi14

Genre…: Action, Abenteuer
Crack…: CODEX
Update…: Build 15917889 [v1.1.236.114] https://steamdb.info/app/2124490/patchnotes/
Sprache…: Englisch / Japanisch Untertitel…: Multi-14 auch Deutsch [DE/EN/FR/IT/SP/SP(lat)/PL/RU/JA/KO/UK/BP/CH(ver/tra)]
Getestet auf…: Win10 64 Bit / Win11 64 Bit Date…: 06.10.2024

Silent.Hill.2.Remake-ElAmigos
:saluting_face:
Hasta la victoria siempre…
:love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

„Erst am morgigen Dienstag kommt er offiziell heraus.“

Einfach falsch. Die Deluxe Edition kam 48std früher. Man konnte schon Sonntag früh zocken. Australien als erstes. Und Preload war sogar schon am 4.

Gilt das auch für Deutschland? Ich habe das Datum der deutschen Version von Steam entnommen.

In mehreren Quellen im Internet steht:

Erstveröffentlichungsdatum ist der 8. Oktober 2024. Das wäre morgen.

auch für Deutschland. Da stand unter der Deluxe Edition in gelber Schrift 48 vorher spielbar. Auf deutsch war der Text nur anders. Aber das find ich jetzt nicht mehr. Aber die News ist ja trotzdem falsch. Egal ob Deutschland oder nicht, da überall 48std vorher spielbar. Somit kam der Crack NACH dem Release.

Bildschirmfoto_8-10-2024_12170_www.reddit.com

Okay, habe das ergänzt, danke.

Der Horror-Schocker Silent Hill 2 hat gestern die Release Group Rune gecrackt.

na der erlaubt sich was, die arme Rune zu cracken.

Der Herausgeber teilte in einem X/Twitter-Beitrag weiter unten die Veröffentlichungszeiten für jede Region über den Veröffentlichungstermin am 8. Oktober mit und bestätigte damit genau, wann Survival-Horror-Fans das mit Spannung erwartete Remake in die Finger bekommen können.

1 „Gefällt mir“