Sharkmarket.to - neuer Online-Marketplace eröffnet


Kommentare zu folgendem Beitrag: Sharkmarket.to – neuer Online-Marketplace eröffnet

1 „Gefällt mir“

Nach Lösen des Captchas bekomme ich momentan nur das:

0

(Stand: 07.05.2024 um 17:25 Uhr)

Welche Domain hast du benutzt? Kann sein, dass wegen DDoS aktuell routing Probleme entstehen.

Ohne Bindestrich! OK…alles klar, die andere Domain lüppt! THX

Hab jetzt nochmal geprüft, denke war ein kleiner Schluckauf wegen dem DDoS :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zitat: "Bei einem Kauf wird das Geld bei uns zwischen geparkt und nach einem erfolgreichen Trade dem Händler gutgeschrieben.":rewind: Sorry, da ist der nächste Exit-Scam bereits vorprogrammiert.:rofl:Erfahrungswerte und so^^

Übrigends kann man „eine funktionale und benutzerfreundliche Seite“ auch gleich von Anfang an ohne JavaScript coden.:+1:Wie ??? In dem man von A-Z bzw. der Ersten bis zur letzten Codezeile alles „handmade/selfmade“ programmiert, und nicht ein Open-Source-Webshop voller Bugs (u.a. XSS- Injections^^) als Grundgerüst benutzt.:sunglasses:Nur so eine Idee von meiner Wenigkeit.:shushing_face:

Bezüglich DDoS … Es gibt keinen effizienten Schutz bei Tor oder I2P für diese Art von Nettigkeiten^^ Konstruktionsbedingt wird dort jedes TCP/UDP Datenpacket 1:1 bis zum Hidden-Service durchgeroutet, weshalb ein paar GBit-Lines mit Datenmüll für ein „Kill the Box“ locker ausreichen.:sunglasses:

Frage: Warum basiert euer Geschäftsmodell eigentlich auf der Prämisse, dass jeder sog. Vendor einen Teil seiner Gewinnmarge „zwangsweise“ an euch zahlen muss ???

Die meisten dt. Vollprofis (Vendoren) für „illegale Waren“ runnen doch eh schon ihre eigenen Webshops, weil auf die Marktplatzbetreiber i.d.R. kein Verlass ist bzw. am Tag X üblicherweise die Pforten geschlossen werden.:ok_hand:Ihr wisst schon… Exit-Scam oder „judikative“ Eroberung…:man_judge::rotating_light:

Das Argument mit „Reichweite & Treuhand & BlaBla-Konsumentenschutz“ ist doch längst nur noch eine Phrasendresche, um unwissende DAU’s (Dümmste anzunehmende User/Konsumenten/Kleinanbieter^^) anzulocken und abzuzocken❗

PS: Likes & Reputationen & Feedbacks kann man ja nun wahrlich als Betreiber eines Marketplaces easy puschen bzw. manipulieren^^

Ich wusste, dass so ein Kommentar aus Deiner Ecke kommt. Okay, dann mach es doch einfach besser, wenn Du eh alles besser weißt. Sorry, aber so kommt es mir halt echt vor.

1 „Gefällt mir“

Möchtest Du etwa behaupten, dass meine Anmerkungen zur Thematik unrichtig sind ?

Im übrigen könnte ich es jederzeit besser machen^^ Ich muss es aber nicht.:sunglasses:

Aus dem Lameng (also ohne eigenes Projekt) - klar, das ist natürlich viel einfacher.

Mir fiel halt auf, dass Deine Kommentare fast immer negativ sind. Aber gut, wenn das für Dich normal ist… ?!?

1 „Gefällt mir“

Sorry @Ghandy

Ich runne diverse Projekte im Neuland/Darknet usw., von denen DU & Deine hier mitlesende Klientel wahrlich NIX wissen muss.:+1:

Wir beide hatten ja schon mal einen Disput bzgl. Connections zur „echten“ Release-Szene usw. ne^^

Im übrigen kann „fast immer negativ“ auch als „fast immer positiv“ ausgelegt werden.:ok_hand: Je nach dem, ob man jemanden „abzocken“ oder davor „warnen“ möchte stimmts ???

Bei Dir scheint halt immer die Message durch: Schaut her, ich kann es besser.

kA ob das dann letztlich als Warnung gilt?

1 „Gefällt mir“

In der Regel (i.d.R.) dürfte es unstrittig sein, dass meine Wenigkeit sehr viel & gerne Fachwissen bei div. Themen kommuniziert.:sunglasses:

Möglicherweise sind deswegen auch einige angepisst…Aber das ist letztentlich ja nicht mein Problem ne^^

Da scheint genau die Arroganz durch, die ich auch an einigen Leuten der heutigen Release Groups hasse. Boah ey.

Okay, wir waren Anfang der 90er Jahre möglicherweise auch nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der „heutigen Release Groups“ möchte ich mich nicht öffentlich äußern^^
Ich bin retired.:sunglasses: Stressvermeidung und so^^

Gut, kommen wir bitte zum eigentlichen Thema zurück, zum Sharkmarket.

1 „Gefällt mir“

Sehr unwahrscheinlich, dass Sharkmarket die nächsten 6-9 Monate noch existent ist.:ok_hand:

Wieso, weil sie dafür eben kein Baukastensystem benutzt haben? Oder kommt die Begründung morgen noch? :wink:

Ein simpler Blick in den HTML/CSS-Quellcode besagt, dass sie ein Baukastensystem benutzt haben.:rofl:

Ich bin kein Betreiber, dazu sollen die was schreiben, werden sie sicher auch noch.

2 „Gefällt mir“