Share-Online.biz kooperiert offenbar mit den Selimis

Kommentare zu folgendem Beitrag: Share-Online.biz kooperiert offenbar mit den Selimis

Kommentar von ErkanSabbah:
Wieder diese Einseitige Hetzerische Art die man sonst nur von Watchdog/Spiegelbest gewöhnt war.
Lars, ich war immer überzeugt von deiner Art keine Gerüchte zu streuen, aber das hier ist wirklich übertrieben hetzerisch:

  • Uploaded.net hat auch Upper angeschrieben. Wird uploaded.net auch von den Selimis betrieben? Lies mal bei The-Lounge richtig nach, es gab mehr Emailsl von Uploaded.net, als von Share-Online, da Smoozed und generell Multihoster den Hostern enorm schaden.

  • Haben die Upper bei The-Lounge und Co gedroht, den Linkcrypter zu boykottieren. Nicht die Foren haben angefangen, sondern die Upper. Die wiederrum haben sich bei Boerse und Co sehr negativ dazu geäussert, unter anderem das deren Downloads von cirka 2000-3000 täglich auf 100 fielen. Das hat die Mods und Admins dazu gebracht, den einfach zu sperren.

  • Lies mal bei den Foren nach, wie die Besucher oder User nicht mehr wussten (trotz Premium) wie man Files lädt, da 90 % aller Angebote auf LC lagen. und aggresiv für Smoozed werbung gemacht wurde. Wie würdest du als Webmaster reagieren, wenn deine User plötzlich nicht mehr wissen wie man runterlädt, wegen der radikalen Werbung?

  • Warum schreibst du über die Selimis so, als wäre irgendwas bestätigt oder bewiesen? Die werden doch nur mutmasslich gesucht. Das die hinter 200 Projekten und Hostern stecken, glaubt doch nicht mal der Osterhase.

  • Das Flugticket Foto war Fake, wurde doch millionen mal hier im Blog geschrieben das es irgendein anderer K. Selimi war, der das bild gepostet hat.

  • Du machst hier Wirbel um Klicks zu generieren, viele deiner Infos sind Hetze und nicht Wahr…

  • Angebliche Morddrohungen sollen direkt zu den Selimis führen? Wie kommst du auf sowas? Was ist das denn für eine Logik? Wenn sie den schon gesperrt haben, was sollen Morddrohungen bringen?

  • Und wie kommst du auf Quasimonpol? Ist dir nicht aufgefallen, das seit Jahren 100 % der Uploads auf Share-online und Uploaded liegen? Oder hast du Informationen, das den Selimis jetzt auch alle Hoster gehören im Deutschen Bereich? Oder eventuell sogar JEDE Warez Seite von den Selimis geleitet wird? :smiley:

Ausserdem koopieren die Foren alle mit den Hostern. Das ist Wahr, aber das trifft nicht nur auf Share-Online zu, sondern auch Uploaded.net (die sogar ein Webmaster Programm haben), Rapidgator.net und Uploadable.ch haben auch ein Webmsaster Programm, so wie Depositfiles und andere Hoster auch… :smiley:

So finanzieren sich die meisten Foren und Sharing Plattformen, Lars. Willkommen im Jahr 2015. :slight_smile:

Kommentar von tatatatata:
Soweit ich das gelesen habe, ging es dabei einzig und allein darum das die beiden Filehoster Uploaded und Share-Online die User aufgefordert haben, kein LC in Verbindung mit dem jeweiligen Hoster zu nutzen, wenn Smoozed Werbung geschaltet ist.
Wieso man dann so ne Schlagzeile drauß macht, versteh ich nicht? Vielleicht wisst Ihr ja mehr…aber ich habe nirgends gelesen das Share-Online irgendwo im dem Zusammenhang als Pflichthoster etabliert werden soll. Das liest sich wie nen Artikel aus der Bildzeitung.

Kommentar von ichse:
bild zeitung auf tarnkappe :). ihr habt aber schon mitbekommen, dass uploaded auch smoozed + linkcrypt verboten hat und auch dafür emails verschickt wurden?

Kommentar von Tanith:
Also wirklich Lars,
bisher habe ich immer gerne deine Tarnkappe besucht. Dies werde ich mit dem heutigen Artikel wohl sein lassen. Was du da für Verknüpfungen erstellst, ist noch schlimmer als Bildzeitung…

MyGully hat NULL mit den Selimi Brothers zu tun. So ein Quatsch ! Genausowenig wie UL und Share-Online. Ist dir langweilig das du solche Gerüchte streuen musst ? Oder hat du einfach nur Informanten die so einen Müll erzählen ? Sowas kann auch mal ganz gewaltig nach hinten los gehen.

Gruß

Kommentar von What:
What??? ganz großes Kino Lars. Viele Hoster, UNTER anderem Share-Online, Uploaded, HDStream haben LinkCrypt boykottiert und den Usern mit Löschung gedroht.
Arbeiten die nun auch mit den Selimis zusammen? Denen gehört ja offenbar das ganze Internet^^
Bestimmt auch YouTube :stuck_out_tongue:

Kommentar von nope:
Die Kommentare sind lehrreicher als der Artikel selbst. Danke euer BKA :slight_smile:

Kommentar von Ex3dl:
Das mit Share-Online ist Mist, der Rest ist zu 99,99% wahr,.

Kommentar von Anonym_2015:
„Auweia, da ist Herr Florian Sch*** (vorher Valentin F***) ja richtig aktiv gewesen, um „unliebsame“ Inhalte wenigstens aus Google zu verbannen“
Quelle:
https://fuchsich.de/2015/09/24/florian-schweiger-vorher-valentin-fritzmann-im-reputationsrausch/

Kommentar von Kritiker:
Ist Spiegelbest zurück? Und postet jetzt über den Namen von Lars?
Tut mir leid aber der Artikel list sich so! Meiner Meinung nach wirklich Bild Niveau Lars das kannst du besser!! Wobei die Kommentare zu lesen ist schon interessant facepalm

Kommentar von Lars Sobiraj:
SB ist nicht zurück. :wink:

Kommentar von Anonym_2015:
"Re: some one try to harm my image

Sent via: valentinfritzmann09 {at} gmail.com"
Quelle:
https://lumendatabase.org/notices/10755048

Google-Suche nach dieser E-Mail-Adresse
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=%09valentinfritzmann09%40gmail.com

… ergibt:
https://stopforumspam.com/ipcheck/123.237.61.9

Foren/Blog-Spam findet man mit dieser Google-Suche:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=%22valentin+fritzmann%22+%22real+estate%22

Beispiele:

https://antiabzockeneti.blogspot.com/

https://inside-megadownloadsvf.blogspot.com/

Kommentar von Anonym_2015:
Ergänzung:

„Inhaber des Urheberrechts: behalf of valentin f***

URLs
abzocknews.de 2
diepresse.com 1
gomopa.net 1
netzwelt.de 1
raid-rush.ws 1“
Quelle:
https://transparencyreport.google.com/copyright/owners/85120

Kommentar von Anonym_2015:
Weitere Ergänzung:

"Antrags-ID: 2295343
Chilling Effects
Anfragendes Unternehmen Private Inc

Nicht dagegen vorgegangen 10 100 %

"
Quelle:
https://transparencyreport.google.com/copyright/request/2295343

Kommentar von Anonym_2015:
"URLs pro Woche, deren Löschung aus der Suche beantragt wurde

Im letzten Monat am häufigsten angegebene Domains

uploaded.net …"
Quelle:
https://transparencyreport.google.com/copyright/

Kommentar von Trottel:
Multihoster die von Hostern leechen ist sehr wohl ein Grund diese Angebote zu verbieten. Wie es in den Foren steht. Das ist Betrug. Da spielt es auch keine Rolle wie die Besitzverhältnisse sind. Linkcrypt hat dafür Werbung gemacht. Zu behaupten es wurden keine überzeugenden Gründe genannt stellt nur die Meinung dieses Admin hier dar und ist faktisch falsch. Ich sehe auch niemanden der Filme unter Gewaltandrohung „raubt“. Wieder eine inakkurate Berichterstattung. Morddrohungen soll es auch gegeben haben. Wo sind die Beweise bzw. Screenshots? Der Admin dieser Seite ist doch total diskreditiert durch die Verwendung von Mainstreamjargon wie "Raub"kopien, Raubkopierportale und dergleichen. Was gibts schlimmeres als seine Glaubwürdigkeit zu verlieren?!

Kommentar von Kollege Schnürschuh:
Habe mal von einem User namens Ghandy viel gehalten als er noch Chefredakteur bei Gulli war.
Das hier ist mittlerweile unterste Schublade, ein absoluter Griff ins Klo.
Dann benutzt er auch noch Wörter wie „Raubkopierer“ und das obwohl er länger als die meisten hier in der Szene unterwegs ist. Wiso benutzt man solche Begriffe? Wieso wird es als Fakt gehandelt, dass die Gebrüder Selimi Boerse.sx und Mygully.com betreiben? Hat das noch irgend etwas mit Journalistischer Arbeit zu tun? Wo bleibt die Unschuldsvermutung? Ist das Wort „mutmaßlich“ zu viel verlangt?

Kommentar von Anonym_2915:
Die Firmen im Silicon Valley und die in Hollywood scheinen gegensätzliche Interessen zu haben.

„Nachdem die Motion Picture Association of America sich in einer Pressemitteilung bissig zu den ihnen nicht ausreichend erscheinenden Bemühungen Googles geäußert hatte, beendete Google die Anti-Piraterie-Kooperation mit dem Hollywood-Verband.“
Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/urheberrecht-im-internet-google-und-piraten-13356362.html

Google findet z.B. auf Uploaded.net z.B. den Film „Harry Potter“:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=site:uploaded.net+%22Harry+Potter%22

Kommentar von Anonym:
Man beachte das The Lounge das alte Support Portal von Share-Online ist, bis sich der Admin Tuxla mit dessen Betreibern zerstritten hat. Das dieser jetzt auch LC betreibt nachdem das von ihm unterstütze Projekt linksave.in (welches ebenfalls von S-O unterstützt wurde) eingestellt wurde. Hauptsächlich auch wieder wegen Streitigkeiten zwischen Tuxla und den Betreibern von LS,
Schlussendlich sind das zwei Clans die sich Gegenseitig ans bein Pissen, wo bei die eine Partei ein bissiger Zwergpinscher darstellt und die andere Seite einen ausgewachsenen Pitbull.

Kommentar von Pong:
Tja, nach jetzigen Stand bei all den kurzzeitigen Hosterfilelöschungen sollten es manche langsam kapieren.
Was bei boerse sx abgeht, nur noch SO an zu bieten(erstrecht große Files gegen Freeuser wegen Abbrüchen) ist das kommerziell allerletzte und auch noch richtig dumm.
Dann sind die Leute von SO eben als nächstes dran. Dummheit wird auch bestraft.

Es geht nur mit Streuung und auch Bündelung der GeWiPo aus zu weichen: Smoozed ist da für Nichtreiche(die sich nicht 4 Premium Accounts leisten können) eine der wenigen Möglichkeiten.