Secure-Mail.biz: E-Mail-Anbieter wird eingestellt

Artikel ansehen

Kommentar von pAt:
Öhm
hieß es nicht schonmal vor 3-4 jahren das es eingestellt werden soll?
Ider verwechsel ich da was

Kommentar von Lars Sobiraj:
Rein theoretisch kann es natürlich sein, dass sie noch einen Käufer finden (wenn sie denn einen suchen), in dem Fall würde Secure-Mail tatsächlich weiterlaufen…

Kommentar von Cantralla:
„da wir nicht absehen können, wie lange der Server noch laufen wird.“

Also sind sie hochgenommen worden.

Kommentar von Harald:
Ne stimmt, wurde dann aber von PP übernommen und sogesehen gerettet. Jetzt haben auch die keine Lust mehr.

Kommentar von Weiser:
Unsinn, du hast anscheinend null Ahnung von Perfect Privacy, mutmaßt hier aber wie ein Insider. Schlechte Kombination. Man kann im PP Forum schon lange mitlesen, dass die Nutzer und die Admins vom Dienst nicht sonderlich angetan sind, vorallem da die Entwickler abgesprungen sind und PP keine neuen findet. Frank managed alles, Lars programmiert Tools und die Server und dann gibt es halt noch freie Mitarbeiter, nur will keiner für nen Appel und nen Ei bei einem klinisch toten Maildienst mitarbeiten…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Dazu kommt: Hätte man sie hochgenommen, wären sie wohl kaum noch online.

Kommentar von Deafmobil:
Heute um 21.07.2019 funktioniert die Seite nicht mehr da Zertifikat fehlt. Es lässt leider nicht mit Ausnahmen oder Trick umgehen.