SecretBinaries.net - neues Usenet Board

Wir möchten euch gerne unser neues Usenet Forum SecretBinaries vorstellen.

Logo_001_we_2022

Aktuell findet man bei uns jede Menge neue Releases aus dem Szene und P2P Bereich, in den Kategorien Filme, Dokumentationen, Sport, Kids, Gaming PC, Gaming Konsole und Digitale Medien. Andere Kategorien werden folgen. :slight_smile:

Da wir aktuell noch ein kleines Team sind, haben wir noch nicht alle Bereiche des Forums geöffnet. Aller Anfang ist schwer… Mit schier unendlich vielen Inhalten können wir bei der Eröffnung noch nicht dienen. Doch das macht nichts, wir starten ja auch erst…

Uns liegt ein entspannter Informationsaustausch am Herzen, deswegen sind bei uns alle Themen rund um die Szene erlaubt. Wir wollen nicht als Konkurrenz angesehen werden, wir möchten, dass die deutsche Usenet Szene wieder ein Stück zusammenwächst und sich gegenseitig stärkt.

Über Feedback und tatkräftige Unterstützung freuen wir uns.

Schaut doch gerne mal bei uns rein, die Registrierung ist ab heute geöffnet :slight_smile:

Das SecretBinaries Team
https://www.secretbinaries.net

2 „Gefällt mir“

Über zwei Monate ist es her, das wir gestartet sind, und wir haben ordentlich rangeklotzt und haben Stand heute schon über 50.000 Einträge erstellt.

Endlich konnten wir nun auch den Musikbereich eröffnen und wir sind noch lange nicht fertig. Als letzter Bereich ist nun auch noch XXX in der Mache.

Falls ihr noch nicht bei uns registriert seid, schaut doch gerne mal rein :slight_smile: