Scriptdevilz.org - Forum für Nulled Scripts kommt zurück

Kommentare zu folgendem Beitrag: Scriptdevilz.org - Forum für Nulled Scripts kommt zurück

Bin mal gespannt…im Laufe diesen Abends am 01.05.2020 sollen die ersten Invites ausgegeben werden !!
:bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang: :bangbang:

Wiedereröffnung von Scriptdevilz.org verzögert sich laut Twitter um einen Tag, wollte gerade meinen Code eingeben. :wink:

Okay, ist jetzt online. Euren Code braucht ihr dennoch für einen neuen Account.

Ein Invite kann aber noch auf der Startseite beantragrt werden!!

(Stand: 14.05.2020 um 14:00 Uhr)

0

1 „Gefällt mir“

So wir sind nun wie schon gesehen Online.
Die Community fühlt sich, auch die ersten Tools sind Online, auch die Ersten eigenen Releases.
Invitecode könnt ihr jederzeit hier Anfragen: https://scriptdevilz.org/invite/

Wünsche euch einen schönen Abend.
NoBack

Nabend,
Freunde des wohl Programmierten wohlstandes.

Nach einer Längeren Downtime, die Corona und Hoster bedingt war sind wir Zurück.
Leider hat uns unser Hoster zwecks einiger Probleme im Stich gelassen, kurz danach Ereilte uns Corona in unseren Umfeld. Weshalb die Zeit flöten ging, SD wieder Online zu Bringen. Da die Priotiät einfach eine ganz andere war.

lange rede kurzer sinn.

Wir sind in voller pracht wieder Zurück.
Es hat sich einiges am Forum getan, da ich Offline im Hintergrund sofern ich mal zeit hatte, weiter dinge umgesetzt habe… z.B

WIchtigsten neuerungen, sind aber mehr oder weniger Intern d.h
Das Invitesystem wurde Komplett überarbeitet. Wir Pflegen so nun Bessere Benutzergruppen und Account Upgrades. Die direkt mit unseren „Online Decoder“ verbunden sind.

Desweiteren, wurde auch weiter am „ionCube decoder“ gearbeitet. Derzeit ist er einer der Aktuellsten im DE und English Sprachigen bereich.

Dies und mehr… auf ScriptDevilz.org

Liebe Grüße