Schweizer Wikipedia bettelt trotz großem Vermögen

Nein, schlichtweg Nein. Auch für dich gelten die Regeln.

Der Hoster zahlt Geld an die Uploader aus, wenn ihre Dateien von anderen heruntergeladen werden. Das steht doch sogar beim Uploader beschrieben. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen…

WO ist denn bitte dein kritischer Bericht dazu?! Oder würde ein solcher sich hier nicht so gut verkaufen…

„According to Newsweek and the Intercept a bunker beneath building 2 was constructed in 1983 by Israel and „includes a secure underground operating room and tunnel network.““

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, das stand schon so zum Zeitpunkt deiner bebilderten Falschbehauptung hier. Genau wegen solchen unprofessionellen Beiträgen ist die Arbeit dagegen nutzlos.

Ja er ist da save was großem auf der Spur. Er kennt die Wahrheit, er ist erleuchtet, er werde unser Messias. Alle anderen folgen eh nur ihrer Agenda um Meinungen wie seine zu unterdrücken.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube, dass es bei 1fichier gar kein PPD gibt.

Und dafür kannst du auch Beweise vorlegen, die über diese schlecht gefälschten Screenshots hinaus gehen?

Wikipedia ist eben größtenteils von Leuten geschrieben, die das freiwillig machen. Fehler oder absichtliche Manipulation kann man einfach nicht ausschließen. Ich würde aber nicht hinter jeder Änderung eines Artikels direkt Geheimdienste vermuten. Man sollte ohnehin immer jede Information mehrfach überprüfen und sich nicht nur auf z.B Wikipedia verlassen.

Oh, wenn dem Herren Salz keine Argumente mehr einfallen, fängt er an zu ranten. Na, herzlichen Glückwunsch!

Was für Regeln meinst du eigentlich und wer hat diese aufgestellt?

Oh mein Gott. Dann würde ich bestimmt zum Millionär werden, bei einer Dateigröße
von 415,79 KB, vorausgesetzt ich hätte überhaupt einen Account dort - den ich nicht habe!

Ab hier bitte nun wieder…
backtotopic
THX!

Anscheinend glaubst du immer noch an das Gute im Menschen, welche Vorteilsfrei agieren.
Dann kennst du den CIA und sonstige Geheimdienste nicht, welche auch z.B. nicht vor Mord, Regime Chance und Folter nicht zurückschrecken. Siehe auch JFK Attentat

Sogar der Gründer der Wikipedia hat resigniert.
Brauchst du noch mehr Beweise?

https://ifamnews.com/de/wikipedia-mitbegr-nder-kritisiert-linke-plattform-f-r-voreingenommenheit

Diese Quelle ist ein joke oder? Vollkommen geisteskrank was dort noch so geschrieben wird. Absolut widerlich gestörter Kram. Über die Seite findet man auch sonst nichts wie bei den meisten dieser fake news Inkubatoren.

zu Larry Sanger:
Wie ich bereits sagte, kann diese Plattform schon prinzipbedingt nicht frei von Fehlinformationen sein. Das beinhaltet auch, dass gewisse Meinungen in Texte einfließen können oder Artikel manipuliert werden. Daher erhebt Wikipedia auch keinen Anspruch darauf, dass diese Informationen in den Artikeln korrekt sind. Zumal es ja wir Nutzer sind, die Wikipedia diese Macht geben. Es steht ja jedem frei, seine Informationen zu überprüfen. Auf Wikipedia gibt es viele sehr interessante Artikel (Über Bands, Musiker, Filme oder Themen des Alltags). Die Seite besteht nicht nur aus politischen Artikeln oder irgendwelchen Meinungen. Allein wie aufwendig dort manchmal Biografien von großen Persönlichkeiten nachgezeichnet werden, ist schon beeindrucken. Zumal es sich auch lohnen kann, die im Wikipedia Artikel angegebenen Quellen auch noch anzusehen, um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können (Gerade dann, wenn einem die Zusammenfassung im Artikel komisch vorkommt).

Aus diesen Gründen halte ich Spenden für dieses Projekt dennoch für gerechtfertigt. Immerhin ist Wikipedia in dieser Form doch recht einzigartig.

btw: Larry Sanger kritisiert Wikipedia schon seit Jahren unter anderem dafür, dass vermeintliche oder echte „Fakten“ ohne Kontext da stehen und viele diese Sachen dann einfach für die Wahrheit halten.

Nicht zwangsläufig bei jedem und allem.

Sanger ist ein Co-Founder von Wikipedia laut Wikipedia.

Auf seiner Website verlinkt er einige Inhalte zum Thema:
https://larrysanger.org/category/wikipedia/

Er beschreibt Wikipedia als einseitig.

Ich weiß.

Gut wenn ich mir die anderen Posts aus seinem Blog so anschaue, dann ist seine Meinung über Wikipedia wenig verwunderlich.

Was soll Sanger auch anderes aussagen, wenn er parallel Geldgeber etc. für sein aktuelles Projekt sucht…

Wir könnten Ihre Hilfe gebrauchen, insbesondere bei der Finanzierung , aber auch bei der Programmierung und den Ideen . Folgen Sie unbedingt unserem Twitter-Konto und melden Sie sich für unseren Newsletter an . Wir würden gerne mit interessierten Philanthropen, Verlegern und Entwicklern sprechen.

Mit der Umschreibung „einseitig“ hat er ja nun mal soweit recht, da es sich bei Wikipedia nun auch um ein Einzel-Projekt handelt. Auch wenn der Input aus verschiedensten Quellen kommt, geht der Output zentralisiert an die Nutzer raus!