Vielleicht hat ihr es schon mitbekommen, es gibt eine neue Swatch-Uhr mit einem Mega-Hype…, hier 1 von möglichen 8 Modellen.
Ist nichtmal eine herkömmliche Armbanduhr, sondern eher eine „Taschenuhr“! Das Material aus Plastik und Bio- Ceramic was immer das genau heissen mag…
Sie wird für ca. 400 Euro in ausgwählten Läden verkauft - Je Person nur 1 Uhr !!! Manche haben tagelang bzw. stundenlang gewartet um eine solche Uhr zu ergattern. ( Euer Danny war nicht dabei )
Jetzt schaut euch mal die „Geldgierigen“ bei Ebay etc. an…
Da will einer für die „8“ verschiedenen Uhrenausführungen, als Gesamtpreis 24000 Euro haben…
(VK Preis im Laden: 8 x 400 also ca. 3200 Euro für alle 8 Uhren, also sehr gute Gewinn-Marge…).
Nach dem Motto „Wie werde ich schnell reich!“
ABER ganz ehrlich der Material-Wert beläuft sich (gutgewollt) auf ca. 150 Euro je Uhr, da ein solides mechanisches Uhrenlaufwerk verbaut wurde…
ABER ich finde das schon befremdlich, was ein Hype alles so auslöst.
Optisch sehen, die „Uhren“ wie Spielzeug aus.
Was ist eure Meinung, wäre euch das Wert diese 400 Euro Uhr bei Ebay für 1500-3500 Euro und mehr zu ersteigern…?
Bin mir sicher, das dort sich sogar viele „Betrüger“ tummeln, die überhaupt keine Uhr haben, und trotzdem versuchen eine loszuwerden… ![]()
Hoffe ihr versteht, was ich denke…
Insofern einen schönen Sonntag.
Da liebe ich meine Samsung S3 Classic Smartwatch welche ich für 25 Euro erstanden habe… / Diese ist echt genial - Nur als Tipp…, und kann nebenbei eine Menge an Zifferblätter darstellen.
Übrigens kaufe ich „NIE“ bei Leuten, die überhaupt noch keine Bewertung haben, auch wenn es „günstig“ ist. Günstig und dann gar nix bekommen ist aber noch ärgerlicher… ![]()
Ohh - Endecke gerade noch einen „Schnapper“!!!
Da versucht jemand aus dieser 400 Euro Uhr - mal so eben 5600 Euro zu generieren…, ja und der Versand wird großzügig berechnet. ![]()
Anmerkung:
JA, wir haben eine freie Marktwirtschaft, soll jeder nehmen was er glaubt was es Wert ist… / ABER sowas ist schon mehr als „dreist“…
meine persönliche Meinung.