Schicksalsschlag für Pavel Durov - eine persönliche Tragödie!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Schicksalsschlag für Pavel Durov – eine persönliche Tragödie!

geimpft?

2 Likes

Die Frau hat ihren Fötus verloren und Du machst Späße über das Impfen? Das ist einfach geschmacklos.

1 Like

Das wäre es, ist aber ernstgemeint. Die Corona Impfung sorgt mittlerweile für eine starke Zunahme von Fehlgeburten.

2 Likes

Ach so, okay. Das ist gut möglich. Aber die Frau setzte die Festnahme natürlich extrem unter Druck. Ich denke, das wird eher die Ursache sein. Stell Dir vor, Du willst nach Paris, um irgendwo romantisch essen zu gehen und kaum betrittst Du das Land, klicken die Handschellen.

Was das Timing der beiden Haftbefehle betrifft, hat man sich in Frankreich ja einiges einfallen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durows Juristen in dem Punkt geschlafen haben. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass man der zuständige Richter diese ausstellte, kaum hatte das Flugzeug vom Boden abgehoben. Jetzt haben sie ihn an den „Eiern“, um es mal etwas drastischer auszudrücken…

Das kann so sein, wir wissen es aber nicht definitiv!
Andererseits…jemand, der solch ein Ereignis bei „X“ breit verkündet, hat aber auch keine „persönliche Tragödie“ mehr. Es gibt doch noch ethische Grenzen, die man zum Eigenschutz besser einhält.

1 Like

Weil sie sich bei Instagram öffentlich gezeigt hat, muss sie damit rechnen, verhaftet zu werden? Den Zusammenhang sehe ich nicht unbedingt. Ihre Präsens in den sozialen Netzwerken macht den Vorfall für sie ja nicht weniger schwerwiegend, oder?

Das ist ein junges Ding, die wird nicht so weit gedacht haben, dass ihrem Lebensgefährten vielleicht doch einmal juristische Konsequenzen drohen, wo er doch mit Telegram über Jahre hinweg gemacht hat, was er wollte.

Ich bin sicher, das wird sie umgehauen haben.

Mit Autos werden auch Verbrechen und Morde begangen. Manchmal fahren sogar LKWs in Menschenmengen. Habe noch nicht erlebt, dass Chefs von Autokonzernen dafür haftbar gemacht wurden…

Die haben mit Lucky ja sogar jemanden bestraft, der lediglich ein Forum (DiDW) betrieben hat, wo sich der Attentäter von München eine Waffe gekauft hat. Und zwar wegen des Attentats und nicht alleine aufgrund der Verletzungen der Gesetze aufgrund des illegalen Angebots von Waffen, Drogen etc. Ist über noch eine Ecke mehr.

Aber gut, dann müsste man auch alle Hersteller von Messern, Gabeln, Kettensägen oder Browsern verhaften, gell?

Und dafür hast du sicherlich eine gute Quelle, die du für uns bereitstellen kannst? :thinking:

ps: irgendwie scheint der Editor bei Antworten (Reply Button) nicht immer die Referenz auf den anderen Beitrag anzuzeigen?

Ich will dich nicht mit langen Texten nerven.
Nimms einfach als meine Meinung. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Diese Antwort habe ich erwartet. Danke für die Bestätigung :wink:

Bitte. Da du eh keine andere als deine Meinung akzeptierst, muss ich mir auch nicht die Mühe machen. :wink:

Wäre nett, wenn ihr das bitte per PM klärt…Danke! Ansonsten…

backtotopic

Gute Idee. Ich bin übrigens gespannt, wie es weitergehen wird. Oder hat man sich schon hinter verschlossenen Türen geeinigt? Und im Gegenzug fällt die Klage weg?

Echt schade. Durov muss nun auf die harte Tour lernen, dass er sein Telegram nicht mehr weiter so betreiben darf wie bisher. Ich wünschte er wäre nie nach Frankreich geflogen. So doof kann ja er nicht sein.

Als ob es in Dubai nicht möglich gewesen wäre ein „romantisches Essen“ zu organisieren. Sicher gibt es dort auch französische Küche.

Don’t trust Europe!!

In Europa haben sich in letzter Zeit einige Sachen geändert. Manche haben anscheinend davon noch nichts mitbekommen. Was natürlich schon etwas weird ist wenn man einen eigenen Messenger besitzt. :wink:

1 Like