Scenenzbs.com: neuer Usenet-Indexer in Kooperation mit HoU geöffnet

Hi @Fairlight , ich finde wir sollten nicht gegeneinander arbeiten, sondern gemeinsam (mit allen anderen deutschen Boards) die Zukunft des deutschen Usenet gestalten.
Wir würden uns freuen wenn das Board House-of-Usenet auch dabei wäre!
Schreib mir doch bitte an tiberius@brothers-of-usenet.net … Ich würde mich freuen wenn wir miteinander ins Gespräch kommen würden!

1 „Gefällt mir“

ichsachsmal

…aber ich sach mal so → Wenn die deutsche p2p-Szene das hinbekommt, kann das ja mit Zusammenarbeit usw. nicht allzu schwer sein! :joy:
Denn letzten Endes haben doch alle Beteiligte, mehr oder weniger, das gleiche Ziel. Auch wenn die Wege dorthin sich teilweise unterscheiden! :wink:

denuvo

etc. pp.

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei eurem neuen Projekt und Kooperation.

1 „Gefällt mir“

Spielen wir jetzt Hasen-Origami?!? 33_03cba9988eacae44bc530ecac8b382dd

Ganz neue Sprache. Zu Spät ist zu Spät. Ihr habt euren Ruf und der wird bleiben. Bevor ich mit euch mich rumärgere bekomme ich lieber Tripper von einer 10 Euro Nutte aus Polen. Ich komme mit allen Boards klar und habe kein Problem. Ihr seid einfach nur Arrogant und habt Narzistische Ideale. Wie solls auch anders sein, bei so einer Administration.

1 „Gefällt mir“

Schade, war mir aber vorher schon irgendwie klar deine Antwort!
Ich finde es trotzdem mal wieder bemerkenswert wie du es wieder einmal schaffst dein eigenes Verhalten anderen Leuten anzuhängen.
Also wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin lese ich immer nur über Fairlights Verhalten und seinen Ruf, niemals über die „bösen“ Brothers und deren Administration.
Vielleicht irre ich mich ja auch und bin nur auf den falschen Seiten unterwegs…(Ironie aus)
Wie es auch sei, trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute im Leben, auch bei deinen Projekten!

Es wäre mir lieb wenn einer der Betreiber diesen Thread dann schließen könnte, bevor das hier wieder ausartet! Danke

Bitte nicht schließen, ich würde mir gerne mehr Infos über den Indexer wünschen. Vielleicht könnten stattdessen alle wieder lieb sein und sich hier vertragen.

lg

3 „Gefällt mir“

Hallo dackel,

welche weiteren Informationen würdest du dir über SceneNZBs wünschen?

Das Team von SceneNZBs

@Tiberius-Maximus

die Frage ist wohl etwas untergegangen, mit welchen anderen Boards haben die Brothers eine Kooperation oder Freundschaft? Bei HoU ist es bekannt das diese gute Beziehungen zu anderen Boards pflegen, und zB Sky beim Wiederaufbau geholfen haben.

Magst du denn mal eine Seite verlinken wo über Fairlights Verhalten geschrieben wird? Ich finde immer nur Threads in denen du beschuldigt wirst. Auch sehr eigenartig ist der Useraccount „Fairlight“ bei der Szenebox, welcher immer nur die Brothers am loben ist. Das sieht für mich nicht nach Deeskalation von eurer Seite aus.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Fakten von dir?

Wahrlich schön zu sehen das es einen neuen Player im Indexer Markt gibt, gerade für deutschen Kontent sieht es ja immer schlecht aus wenn man nicht gerade einen Zugang für viel Geld erwerben möchte. Auch die Zusammenarbeit mit HoU finde ich wunderbar, so kann die Maschine endlich wieder automatisch laufen. Etwas schade finde ich die Rüge bei erreichen der Limits, schließlich Zahlt man für das gesamte Produkt und nicht nur für 70? 80? oder 90? Prozent, wäre es nicht besser einfach das Limit für Hardcore-Leecher herabzusetzen?

@Tiberius auch wenn ich die Aussage von @Fairlight nicht unterschreiben würde, habe ich des öfteren negatives über BoU gelesen. Mal abgesehen von dem Kindergarten in welchen fast alle Usenet-Boards gehen, verhalten sich die meisten einfach ruhig und fühlen sich nicht genötigt jeglicher Kritik, auch wenn diese noch so berechtigt ist, mit herablassende Floskeln zu entgegnen.
Der Wunsch der Schließung eines Forenbeitrag welcher sich nicht auf dich bezieht und die Plattform für einen neuen Mitspieler im Usenet bietet, weil zwei Personen deine Auffassung nicht teilen, ist, wie so oft, Kindergarten.

Hallo Tripperius,

toll, dass du einen neuen Player am Usenet-Indexer-Markt positiv aufnimmst!
Das freut uns natürlich sehr :wink:

Wir haben wirklich viel über die „Limits“ intern diskutiert und sind dann auf diese Zahlen gekommen und glauben, dass sehr viele damit zufrieden sein werden.

Bezüglich der „Rüge“: natürlich wollen wir versuchen uns ein wenig vor Missbrauch zu schützen, deshalb haben wir dies so in unseren Regeln beschrieben.

Was wir auf keinen Fall tun werden: einfach ein Mitglied sperren ohne zu verstehen, weshalb das Download-Verhalten so ist.
Wir legen sehr viel Wert auf Kommunikation!

Deshalb wird es u.a. (hoffentlich) jede Woche einen neuen Eintrag im Blog bei uns geben.

Das Team von SceneNZBs

Das Thema hier, wird natürlich nicht geschlossen, da es schlicht und ergreifend, um die Neuvorstellung eines neuen deutschen Indexers geht!
Allerdings driftet das Ganze etwas vom Thema mittlerweile ab…deswegen:

backtotopic

1 „Gefällt mir“