SceneNzb.com: Usenet-Indexer mit Bezahlmodell

Kommentare zu folgendem Beitrag: SceneNzb.com: neuer Usenet-Indexer mit Bezahlmodell

Ein Indexer ist ein wesentlicher Unterschied zu normalen Foren, und das sollte glaub ich dir bekannt sein.
Um Automatismen zu nutzen, wie Sonarr oder Radarr MUSS zwingend ein Indexer hinterlegt und gepflegt sein. Im Forum muss man händisch alles suchen, mit Indexer wird automatisiert.
Das ist auch nichts neues, und es ist einfach komfortabel und es ist absolut normal für mehrere API hits und downloads zu zahlen. Solange der Content gut und aktuell ist sehe ich damit kein Problem zu zahlen.

Sowas gab es wohl schon vorher, wie ich jetzt gehört habe: https://omgwtfnzbs.me

Ach da gibts Dutzende (viele auf reddit zu finden), die meisten sind nur leider überhaupt nicht auf deutsche User ausgelegt; es fehlt an deutschem Content. Es gibt nur bisher einen richtig guten deutschen Indexer. Alternativen sind daher immer willkommen…

Reichen die Spenden bei House-of-Usenet.com nicht mehr aus Harry? Würde das Script nochmals auf Sicherheitslücken testen^^ Naja zum Glück kann ich da jederzeit den Stecker ziehen. Lange guck ich mir das nicht mehr an.

das erkläre mal bitte schmelzer :wink:

Vielleicht einsam, dass er soviel mit sich selber redet !?!

:no_mobile_phones: :joy:

1 „Gefällt mir“