SceneFTP.com - Betreiber möchten ganz schnell hochgenommen werden

Kommentare zu folgendem Beitrag: SceneFTP.com - Betreiber möchten ganz schnell hochgenommen werden

2 „Gefällt mir“

Die schon wieder !! :joy: Die sind genau soviel SceneFTP, wie SARS-CoV-2 ein Multivitaminpräparat ist !! :rofl: :rofl:

15€ ach du lieber Scholli…für 15€ bekommste aber bei Kick mehr schrott zu kaufen, als dort!

2021-03-26 14:34:30

scenebigd.com Oneandone Private Registration proxy1500575@1and1-private-registration.com scenebigger.com PAUL WILLIAMS PAULWILLIAMZ@YAHOO.COM scenebin.com Privacy c/o Dynadot Privacy privacy@dynadot.com scenebirmingham.com Netfirms|Domain Support domains@netfirms.com scenebit.com Peter Panagiotakos anagiop@gmail.com scenebitestopwatch.com JEFF PETERSON HOWTORAPPEL@GMAIL.COM scenebitestopwatch.net JEFF PETERSON HOWTORAPPEL@GMAIL.COM scenebitestopwatch.org Jeff Peterson howtorappel@gmail.com

rDNS_zones_data_full_4.csv [Part 528 of 1025]

2021-03-26 19:54:26

„okaymo.com“,„hybrid2957-1.fr.ns.planethoster.net,hybrid2957.fr.ns.planethoster.net“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „coastsidebirthoptions.com“,„ns12.wixdns.net,ns13.wixdns.net“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „sunacks.com“,„ns73.domaincontrol.com,ns74.domaincontrol.com“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „sundsond.com“,„ns6637.hostgator.com,ns6638.hostgator.com“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „2020-eyecarecenter.com“,„chan.ns.cloudflare.com,doug.ns.cloudflare.com“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „aliciamcarvalho.com“,„ns73.domaincontrol.com,ns74.domaincontrol.com“,„184.168.131.241“,„US“,„“,„Nginx“,„ip-184-168-131-241.ip.secureserver.net“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „wd526.com“,„ns1.dnsgulf.net,ns2.dnsgulf.net“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“ „rboi1.com“,„dns1.registrar-servers.com,dns2.registrar-servers.com“,„162.255.119.112“,„US“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„“,„2018-03-16“

10-12.01.20 14k/11_archive_1000_logs_97060-98518_2aa74b6d88/98434_PT_94.62.246.31_10-01-20.zip/passwords.txt

Soft: Google Chrome Host: http://twilightzoom.org/takelogin.php Login: romao10 Password: 2304violetA Soft: Google Chrome Host: https://p2pelite.com/takelogin.php

Zumindest verwendet einer von denen uTorrent, ist ja fast schon sympathisch… :ok_hand: :sunglasses:

image

Ein Account von dort ist, glaube ich, geschenkt noch viel zu teuer! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man freiwillig 15 EUR für 30 Tage free leech bezahlen, wenn man das Zeug[ per Sharehoster oder Usenet viel preiswerter bekommt?!?]

Weil man bei den OCHs heftige tägliche trafficlimits hat.

trololol. Ich würde behaupten dass von den FB Usern nichtmal 1% wissen was ein "scene ftp " bedeutet :smiley: , vllt mal ein besseren email dumb benutzen, eine zielgruppe die etwas mehr mit wörtern wie scene und ftp etwas anfangen koennen…

Trololol die zweite, meine ehemalige, wirklich sehr alte email adresse wurde geleakt, PER KNUDDELS :sweat_smile::v:t2: und bevor jemand was sagt, hab meine erste mulle dank knuddels kennengelernt, die auch noch jungfrau war, betonung liegt auf wahr. Okay back 2 topic. :rofl::rofl:

Screenshot_20210412-215734_Browser

wir kommen zum thema zurück bitte

@90isKID Wenn das kein Scherz war? Ich hoffe doch, weil ich lag gerade auf dem Boden vor Lachen. Wie das Leben so spielt.

Aber wie Cheffe Volume schon sagt, let’s go back to the topic.

Also die Conversion Rate wird extremst niedrig sein, weil keine Sau weiß, was gemeint ist. Das mit der zielgenauen Ansprache des Publikums, das üben die besser nochmal.

Wer so blöd ehrlich ist und gibt bei der Registrierung bei Facebook & Co. seine echte E-Mail-Adresse an, dem drohen nach jedem Daten-Leak derartige Konsequenzen.

Was empfielt Tarnkappe denn? Ich bin bei VodafoneMail.de, die bieten 15 Aliasse. Kostet nix und läuft seit 2004 glaube ich, damals noch als Arcor.de. Gmail hat ja leider keine echten Aliasse, nur das Pluszeichen, was einige Dienste nicht können, und die Punkte. Dafür gibt’s Gmail ewig und ihr Spamfilter ist einer der Besten.

Also ich brauche nicht mehr als 15 Aliasse, aber würde mich schon interessieren, was die Experten hier empfehlen.

Also ich habe mir gerade ein FB Konto mit einer Wegwerf Email erstellt, wenn einem das FB nicht viel bedeutet, ist das ne gute Alternative. FB sperrt zwar die meisten Trash Mail Anbieter aber ebent nicht alle. Mein Konto ist nun voll benutzbar.
https://www.squizzy.de/
funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das „nicht viel bedeutet“ ist der Schlüssel, dann kann man Wegwerfemail nehmen. Da nehme ich zur Zeit Gmail und vertraue auf deren Spamfilter. Da hast du bei Facebook vermutlich nicht deinen echten Namen angegeben. Ich hab mich mal bei Twitter registriert und bin gleich einem Dutzend Machine Learning Experten gefolgt, da hat Twitter gemeint, das sei ein unnatürliches Nutzungsverhalten und hat den Account gleich wieder geschlossen. Das FB wird vermutlich auch genauer hinschauen, was du als neu eingetragener Benutzer dort so treibst.

Fb ist in mein augen echt schlecht geworden, alles wird zensiert und du bekommst teilweise nur fürs posten einer harmlosen Sache einen timebann für hatespeech, ist mir letzens passiert, glaub ich hatte ein rest in peace zu dmx seinen tot geschrieben, zack timebann hatespeech, richtiger trollverein. Von daher, back to the roots, foren und instant messanger. Aber bitte kein WhatsApp, lieber wickr. Dort brauchst du weder email noch eine sim.

Thema SceneFTP. Hosten bei Hetzner. Kenne jemanden der da mal ein Account hatte. Die haben ein kleines Archiv und der Pre-Server ist schon krass Multi Lang.
Die schreien quasi danach gebusted zu werden.

Thema wo gebe ich meine Mail an:
Ich habe eine eigene Domain und egal wo ich mich anmelde, gebe ich den Name der Webseite @meinedomain.de
Bsp. Facebook: facebook@meinedomain.de.

So sehe ich ob die Webseite gehackt worden ist und es nicht öffentlich gemacht hat. Dann bekommt der Laden eine Anzeige.

Oder im Fall von Facebook wird dann einfach die Mail gelöscht und schon ist der Spam-Spuk vorbei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Alle Konten bei „social media“ löschen und nie wieder einen dieser Dienste verwenden. Ich persönlich verwende für websites wie diese hier ein Yahoo Konto und für alles andere selfhosted Mail.

Wo auch sonst? :smiley: :smiley: :smiley:

Weil gut und preiswert, da hosten wir btw. auch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hier noch eine Aussage über „SceneFTP.com“ bei WJunction:

0

1 „Gefällt mir“

Anscheind können sie es immer noch nicht lassen, hatte gestern morgen mal wieder eine Mail im Postfach:
Screenshot_3

1 „Gefällt mir“

„Bitte mehr DAVON!“

Wirkt so vertrauenserweckend …

0

:thinking: Also man lässt den Server jetzt noch so lange online, bis 200 neue User die neue Mitgliedschaft bezahlt haben, was dann insgesamt 12.000 Euro wären?
Mit den neuen Accounts startet man dann 2022 den neuen FTP-Zugang…

Das zeugt natürlich von wahrem Geschäftssinn, denn letztes Jahr um diese Zeit, sah das SignUp noch so dort aus:

0

2 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

0

Hab indirekt Zugang auf diese Site, wie auch auf so manch andere. Archive ist ein separater Server und beinhaltet Stand heute die folgende Anzahl an Releases, wobei man merkt, dass der Fokus primär auf Games (vor allem PC) und Blurays liegt.

Section: ReleaseCount

BLURAY (COMPLETE): 1835
BLURAY (UHD): 254
GAMES-3DS: 2280
GAMES-NDS: 9326
GAMES-NSW: 7892
GAMES-PS3: 3990
GAMES-PS4: 2740
GAMES-PS5: 34
GAMES-PC: 23670
MOVIES-EN-X264: 3960
MOVIES-EN-X265: 750

GAMES-PC beinhaltet vereinzelt auch sehr alte Releases. Die DE Sections sind mit wenigen hundert Releases im Archiv nicht nennenswert, da sind die meisten DE Sites besser aufgestellt.

Wenn ich das nicht verwechsle, hatten die vor Jahren mal ne PRE Section mit nen paar IT oder FR Groups. Scheint aber nicht mehr der Fall zu sein (oder wir haben kein Zugang mehr).

Zur „Marketing Kampagne“: riecht nach exit rip