Es gibt einen neuen Online-Service, der schon von außen höchst merkwürdig aussieht. Das Ding hat die URL zerogpt.com und hat sowohl einen angeblichen AI detector als auch einen Word Counter.
Angeblich kann man oben auf der Hauptseite KI-generierte Texte erkennen lassen, das funktioniert aber nicht. Das habe ich selbst mehrfach ausprobiert, der erkennt 0,0.
Alles weitere ist kostenpflichtig, die Preise sind absolut gesalzen. Das Ganze sieht sehr nach einem Klon aus. Es gibt im Internet das „Original“, nämlich zerogpt.net und da ist die Erkennung funktionabel als auch kostenlos.
Bei meinen Test zeigen beide Dienste ähnliche Ergebnisse. Beide haben einen eingeschränktes Free-Modus , aber auch kostenphlichtige Abos.
Woher du dir das Rechts nimmst, das jetzt als Scam zu betitteln ohne handfeste Beweise oder Argumente ist nunmal iritierend aber für den Ort hier auch wieder mal entlarfend und bestätigend…
Generiere einfach mal selbst 10 Texte mit einer KI und er wird Dir, wenn er sich genauso verhält wie bei unseren Tests, 10x sagen: den Text hat KEINE KI generiert.
Da ich schon Tausend+ Seiten KI-Text ersellt und größtenteils gelesen habe und beide Services bei der Erkennung versagen kann ich auf meiner Meinung beharren, dass es Blödsinn ist, den einen Service Scam zu nennen und den anderen zu lobpreisen.
Aber bannt mich ruhig, das zeugt wahrlich von Charakter xD
Dein Ursprungsbeitrag: Ein KI-Erkennungsdienst ist nichts als Abzocke. Mein Beitrag zum Thema: Alle KI-Erkennungsdienste sind nichts als Abzocke, konkretes Beispiel eingeschlossen. Was genau stört dich? Ich meine, ich bin ja offen für konstruktive Kritik.