@vip
Tja, man kann einfach auch nur Beiträge mit Nonsens überlappen…
oder fühlst dich tatsächlich als der Hohe-Priester hier in diesem Forum… 
Ist vielleicht die Zeit, wo die Texte insgesamt abflachen… 
Für die Text-Umkehr brauch man allerdings auch keine „KI“…
da hilfst schon ein altes Tool aus dem Jahr aus dem Jahr 2009,
TextMaster von NonTube, genial programmiert kaum mehr zu bekommen.
Ich finde, mein TEXT hat verdient wiederholt zu werden…
Vielleicht befindet sicher der BOT in einer REBOOT Phase, und ist ehrlich gesagt viel dümmer, als „Bernd das Brot“… auf KIKA.
Im Ernst:
Da hören einige das Wort „KI“ , „AI“ und meinen, die haben ein halbwegs schlaue Antwort zu jeder Zeit parat. Die „KI“ bsteht im wesentlichen aus Algorhytmen welche Daten sammelt und auswertet, und somit auch mit falschen INPUT arbeiten kann und wird.
Der springende Punkt ist doch, das man die „KI“ oder vermeintlicher „AI“ Gelder springen lassen kann… / Ist doch der Traum vieler Menschen das die „KI“ alles können wird / soll. ABER lasst euch gesagt sein, ein Traum kann sich auch zu einen Albtraum entwickeln…
Also der HYPE geht an mir vorbei…
Nochmal zum Thema - Arbeit in Zukunft
DIE AI bzw. KI wird paar Jobs generieren, aber im Endeffekt wird es Arbeitsplätze vernichten. Die „einfache“ KI wird viel kontrollieren, observieren, Arbeiten verrichten, wobei der Mensch schlechthin überflüssig wird… / Schöne KI - Aussichten ?!
Ammerkung: Zu „KI“ bei Ebay
Bin da öfters, und man sieht bzw. liest und erkennt sofort was die „KI“ auf die Reihe bringt. Auch diese „KI“ wiederholt sich natürlichweise immer wieder…
Selbst das einfache, unbedarfte Schreiben wird den Nutzer abgenommen.
Irgendwann wird uns noch viel mehr abgenommen… !
PS. Verhalte mich immer ein wenig anders, als man erwartet…