Und wieder mal eine Anfrage für einen bezahlten Beitrag für einen offensichtlichen Scam-Laden bekommen: savvymining.com.
Klar hätte SAVVY MINING bezahlt, aber ich werbe doch nicht für betrügerische Angebote im Netz. Oder glaubt ihr, das wäre legit?
Und wieder mal eine Anfrage für einen bezahlten Beitrag für einen offensichtlichen Scam-Laden bekommen: savvymining.com.
Klar hätte SAVVY MINING bezahlt, aber ich werbe doch nicht für betrügerische Angebote im Netz. Oder glaubt ihr, das wäre legit?
Gegenfrage: was bekommst du denn für die Erwähnung hier im Forum?
In dem negativen Zusammenhang? Natürlich nichts!
Habe noch zwei weitere Miner gefunden und siehe da…es kommt wieder mal zu Überschneidungen bei diesen drei Projekten, die wohl etwas mehr, als nur Zufall sind!?!
savvymining.com (.net / .org / .vip)
xyminers.com
twlminer.com
Alle drei kommen aus UK, der Internetauftritt ist, bis auf Kleinigkeiten, auf allen drei Sites identisch…
Sämtliche Texte, Erklärungen, FAQs etc. sind überall wortgleich.
Die Verlinkung für die Apps zum Google Play Store bzw. Apple App Store, leiten bei allen drei Sites immer auf eine interne Unterseite der jeweiligen Domain um!
Nutzen alle drei die gleiche Hardware zum Mining. Die Verträge sind 1:1 identisch inkl. der Gewinnsummen!
Alle Domains wurden beim gleichen Registrar
bezogen → Gname.com Pte. Ltd. mit Sitz in Singapore, den man auch des öfteren im Graubereich wiederfindet!
Wie so die meinung aktuell in Deutschland sich am mining zu beteiligen ? Nur defizit für hardware & strom kosten ?
Ich bin da nicht auf dem mega neuesten Stand. Aber was ich hörte, sind die Preise für die hochwertigen Grafikkarten extrem gestiegen, weil sie auch für das Mining benutzt werden.
Dazu kommen die vergleichsweise hohen Stromkosten in Deutschland.
Bemerkenswert ist auch, dass die älteren GPU-Generationen deswegen nicht mehr so im Preis verfallen, wie früher…
https://www.kryptex.com/de/best-gpus-for-mining