Sachsen gründete eigene Internet-Staatsanwaltschaft

Kommentare zu folgendem Beitrag: Sachsen gründete eigene Internet-Staatsanwaltschaft

1 „Gefällt mir“

Wann stehen sie bei dir vor der Türe (soweit sie noch nicht davor standen)?

was hat das bitte mit dem oben genannten artikel zutun schreibe was sinvolles oder mache einen auf echt kölnisch wasser und verdufte :wink:

und ja ich fahre einen suv und ja bin wie die anderen zwei die forumpolizist und nein brauchst mich nicht weiter ab nerfen lg volume

Dachte ich mir. Solche wie du verbessern die Welt täglich.

Und das du Screenshots erstellen kannst, zeichnet dich natürlich vor der gesamten Mannschaft aus.

Prima.

Was ein Horst…

Nö, so heißt er nicht. Aber er ist hier die Polizei und deshalb bitte ich dich jetzt mal darum, die Contenance zu wahren!
BTW…
backtotopic

Bei der nächsten Beleidigung kann sich Herr Kah das Forum gerne nur noch von außen anschauen. Sorry, aber das geht gar nicht. Als Moderator ist es seine Aufgabe, hier ein wenig aufzupassen. Das dürfte wohl sogar der neueste User hier verstehen. Außer Ingo übernimmt künftig alle Abmahnungen für mich wegen Rufschädigung etc., Deal?

Mit dem Fachpersonal läuft es bestimmt, sind ja alle dafür top ausgebildet :smiley:

Einstel­lungs­vor­aus­set­zungen:

:rofl:

Wo ist das? Am Rhein, in der Nähe vom Cyberbunker und die Meute haut gerade ab? :wink: