Ring Kameras für Live-Streaming von Polizeieinsätzen missbraucht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Ring Kameras für Live-Streaming von Polizeieinsätzen missbraucht

Ring Kameras für Live-Streaming von Polizeieinsätzen missbraucht

OK…was aber will man auch sonst mit diesem Kernschrott anfangen :interrobang:

:joy:

Ich sag mal so, in den usa haben die kameras schon ihren zweck, was da alles für gestalten teilweise ne home invasion bei den leuten vorhaben, da kannst du schonmal in ruhe deine knarre auspacken… :sweat_smile:

Geb mal " home invasion ring camera " bei yt ein.

Schon klar…aber für saubere Pics / Vids und der Steuerung der Starkstrom-Anlage, hole ich mir lieber ein gutes Abus-Gesamtsystem mit inkludierter Leica oder Zeiss Optik!! l
Aber bestimmt nicht so ein Pizzaboten-Schreck Gag, wie Ring Deng Dong… :joy:

image

bolizai110

1 „Gefällt mir“

Du ja, weil du Ahnung von tech hast, ich würde mir da auch was anderes holen, wenn ich nicht im Block leben würde, wenn hier jemand rein will, kommt die halbe Nachbarschaft drauf :rofl:… aber die normalos, die holen sich halt die ring kameras. :frog:

Am Besten wäre ja so ne 24 / 7 Robo-Drohne mit 4K Cam, die sich wie so ein Saug-Roboter selber zur Ladestation begibt etc. :rofl: :rofl: 007 - Like halt…