RIAA: Meldet Telegram an die US-Regierung wegen Piraterie

Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram von RIAA an die US-Regierung wegen Piraterie gemeldet

Je mehr sich die Staatsterroristen über Telegram wie kleine Kinder aufregen um so sympathischer wird mir der Messenger. Ich habe ihn natürlich schon längst installiert.

Ich kenne Telegram auch schon aus den Anfangszeiten und habe es genau wegen der üppigen Dateitransfergröße genutzt. Via WhatsApp bekommt man ja nicht mal einen 3 Min. Video-Clip der Handy-Cam an Freunde/Familie übertragen. Aber davon mal abgesehen, eine Frage an die Experten hier in die Runde…
Könnte dieser Umstand, dass Telegram nicht adäquat auf Rechtsverstöße eingeht, ein ernst zunehmendes Problem für das fortbestehen der Plattform werden?

Die App könnte höchstens aus dem Playstore fliegen. Aber es gibt ja noch andere Stores, wie z.B. F-Droid. Ist auch besser als der Playstore

Wenns zu viel wird werden eben die Betreiber verhaftet und die Server abgeschaltet siehe Kimble und Megaupload. Geht ganz schnell wenn man den falschen ans Bein pisst.

Wie willst Du denn die Verantwortlichen in Russland verhaften? Das geht nicht. Kim war in Neuseeland, als die Razzia durchgeführt wurde.

@Ghandy
@anon83115807

Mmmmhhhh…kann sich eventuell jemand an das Thema Warez-Bot für Telegram erinnern!?? :rofl:

Tagelange Diskussionen zum Thema, bei dem Trigger und ich dagegen gewettert hatten mit der Begründung, dass es nicht gut gehen kann auf Dauer etc. pp.:wink:
Ich hab halt ne Glaskugel zuhause und arbeite abends im Frack mit schwarzem Zylinder im Zirkus! :joy:
Auch wenn die RIAA erstmal nichts ausrichten kann, ist eine gewisse Vorstufe erreicht worden - die Dauerbeobachtung!!!
Wer weiß schon, welcher dieser Brüder sich zukünftig dem Beispiel der RIAA anschließt ??

…Huldigt dem großen VIPini Magier & Wahrsager… :metal::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Genug internationaler Druck und Putin verhaftet jeden siehe interfilm.ru :wink:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist Durov, als Putingegner, nicht ohnehin mit seiner Crew in Dubai?

In Dubai existiert nur eine „fiktive“ Büroadresse. In Russland gilt Durov als Staatsfeind und ist seitdem auch auf den Listen des FSB zu finden!

1 „Gefällt mir“