Resident Evil Requiem

Keine der aktuellen Versionen des Spiels bringe ich zum installieren.
Bleibt schon beim Setup hängen ( die Dodi Version z.b.)
Habe schon 3 Versionen geladen keine läuft, hat der jemand
vielleicht einen Tipp für mich ?

Bissl wenig Info, um zu helfen!
Was bedeutet denn, „bleibt hängen“ ??
Gibts eine Fehlermeldung (z.B. 0xc000012ff) ??
Wurde die Installation als Admin gestartet ??

• Da es sich z.B. beim DODI-Release um eine Hypervisor-Version handelt,sollte deine CPU natürlich VMWare-Virtualisierungstechniken unterstützen!
  • Möglich wäre auch → Fehlende bzw. defekte Visual C++ Redistributable-Pakete
  • Fehlende DirectX-Dateien (Runtime) können ebenfalls Ursache sein

Bedanke mich schon mal für die Info.
Ich starte die Anwendung Setup , dann kommt der kleine Bildschirm
Dodi Repack Present und dann passiert nichts mehr.
Habe noch eine Version von Insane wenn ich das Starte kommt
die Meldung - Beim starten des Spiel ist ein Fehler aufgetreten.
Keine Lizensen.

Habe als Admin gestartet.

Versuche zuerst mal folgendes mit dem DODI-Release:

Sollte das immer noch nicht funktionieren:
Vermutlich bricht das ab, weil die HV-Lizenzen natürlich nicht auf deinem PC vorhanden sind…
Folgendes hat wohl geholfen bei anderen Personen…

Bereite das System für die Ausführung von Spielen über einen Hypervisor vor:

• Starte den Computer neu und rufe das BIOS auf. Deaktiviere „Secure Boot“ sowie die Virtualisierungsfunktion (VT-x bei
    Intel, SVM oder AMD-V bei AMD).
  • Starte das System.
  • Führe die Eingabeaufforderung als Administrator aus und gebe folgendes ein: bcdedit /set testsigning on [Enter]
  • Reboot
  • (nach dem Neustart erscheint unten rechts auf dem
    Desktop eine Meldung zum Testmodus oder Ähnliches – das ist normal).
  • Führe die Eingabeaufforderung erneut als Administrator aus und gebe folgendes ein: bcdedit /set hypervisorlaunchtype off [Enter]
  • Systemstart und von vorne beginnen

Danke mal soweit habe das Spiel wenigstens Installiert gebracht.
Leider jetzt die Meldung beim starten des Spiels „steamclient_loader_x64.exe Verknüpfungsproblem“.

habe verpasst in den Ordner zuschauen, da ist der crack drin mit dem kenne ich mich nicht aus. Sind 2 Ordner
-VBSv 1.2
-DenuvOwO

Das sollte es dann aber auch gewesen sein!
:wink:

ok vielen Dank für ihre mühe aber jetzt lass ich es lieber .
Meldung das es es nicht starten kann wegen einer :disappointed: böswillige Software handelt .

Muss noch schauen wie ich das wieder sicher runter bekomme.

Jeder Crack oder modifiziertes Programm wird normalerweise immer vom AV-Proghramm als schädlich eingestuft!
Das passiert im Allgemeinen, da das Game bzw. die beiliegenden Dateien manipuliert sind…
Und bei einem HV-Crack kommt erschwerend hinzu, dass nunmal Sicherheitsfunktionen des Windows umgangen oder abgeschaltet werden, damit das mit dem Hypervisor überhaupt funktioniert!

Fürs sichere, vollst. Deinstallieren würde ich den „REVO Uninstaller“ nehmen. Den gibts als Free-Variante oder als bezahlbare Pro-Version.
Die Free-Version sollte zum Deinstallieren ausreichen…
:wink:
https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/

Ich hab den Kram schon seit Jahrzehnten links liegen lassen. Als es losging das man sich erst gefühlt durch 100 Scam und Phishing Popups klicken musste um dann einen „sauberen“ Crack zu finden?
Wenn man nicht direkt in der Szene steckt und da einigermaßen verlässlich „unmanipuliertes“ Material bekommt, dann ist es das Risiko einfach nicht mehr wert.
Ich hole mir Spiele und Keys seitdem aus Sales, Keyshops oder spiele einfach nur die Demo, damit kann ich ruhiger schlafen, trage etwas zur Entwicklung der Sachen die ich mag bei anstatt zu schaden und kann auch mal online zocken wenn ich mag.
Auch interessant, ich hab mehr Platz auf Platte, weil ich nicht mehr jeden Müll installieren muss den man zufällig in die Finger bekommt.
Also ehrlich gesagt, ich vermisse nichts, hab aber auch nicht die Mentalität alles am besten schon vor Release haben zu müssen.

Aber viel Spass mit den Downloads :stuck_out_tongue_winking_eye: