Resident Evil Requiem trotz aktuellem Denuvo gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Resident Evil Requiem trotz aktuellem Denuvo gecrackt

Der Cracker voices38 benötigte mehr als zwei Wochen, um Denuvo vom PC-Game Resident Evil Requiem zu entfernen. Es kostet knapp 70 Euro.

1 „Gefällt mir“

Es könne durchaus sein, dass die Funktion „NumberOfPhysicalPages“ künftig bei Hypervisor-Bypasses noch für erhebliche Probleme sorgt.

Natürlich, da das unweigerlich eine viel höhere RAM-Auslastung (System + GraKa) mit sich bringt!
Und das bei Preisen, die um den Faktor 4,5 - 5,0 gestiegen sind in den letzten neun Monaten…

Und da er sich im Gegensatz zu Empress mit niemandem anlegt, muss man nicht befürchten, dass irgendwer seine Identität offenlegt.

Die Nummer hat wieder angefangen… Denuvowo / Kirigiri und Voices38 zicken (https://www.reddit.com/r/PiratedGames/comments/1sh3kvt/response_from_the_denuvowo_team_and_mods_about/)

Probleme… die halt dann einfach einen Patch brauchen. Nichts schlimmes… falls es überhaupt mal probleme machen sollte

Sagt übrigens voices selber er meinte er findet es nicht gut das diese werte getäuscht werden da es vlt probleme verursachen könnte
Hat er dem HV Team auch gesagt.
HV Teams antwort war „scheint bisher ohne große probleme zu funktionieren“

Ebenso der Wert für LogicalProcessorCores

Es sollte ausserdem im Artikel besser stehen das voices NUR knapp 2 wochen brauchte

Denuvo ist übrigens auch bei voices cracks aktiv. Er entfernt es nicht! Es wird nur bypassed in der exe selbst indem er die funktionen patcht

Das der crack 11 frames flüssiger ist , liegt ganz schlicht und einfach am overhead der zwangsweise entsteht wenn man eine software zwischen schaltet zwischen game und HW wie es der HV halt ist.

1 „Gefällt mir“