Relink.to gehackt: Erpresser-Mails im Umlauf (4 Updates !)

Kommentar von Lorenz:
Du wurdest gerade wieder erfolgreich von der ollen Moa/Irmgard auf den Arm genommen, wann schnallst du es endlich?

Kommentar von Vater unser:
Lieber Gott

unsere tägliche Graven gib uns heute
vergib ihr ihre Fakes
wie auch wir vergeben ihren Schund
denn dein ist die Täuschung, Verarschung im Himmelreich - für immer gleich

Amen

Ich hoffe, das ist nicht das Gruppenbild Eures Teams, oder? Alles sehr „nette“ Zeitgenossen :wink:

Kommentar von Norman (bin kein Psycho!):
Bin der „Norman Bates“, kannst du mich bitte aus dem Gruppen-Foto rausnehmen…
Erhälst auch einen „Preisnachslass“ von 50% auf mein Motel-Zimmer.
Sind im Moment alle Zimmer frei, hab für dich aber eins reseviert!
Alles für dich eingerichtet LARS, die „Türspione“ habe ich erst letzte Woche
angebracht. JA, und die Dusche funktioniert auch gut!!
Darfst auch meine liebe „Mutter“ kennenlernen.
DANKE

Kommentar von Rob1979:
BLACKMAIL USING BTC 1DnoAYPwHSo4m1JP1eNvGFjCdbfoRmBtHC
24-Oct-2018: Blackmail „Hello! I’m a hacker who cracked your email and device“.
Possible suspect: SppExtComObjPatcher.exe - is hacktool program Tool.KMS.7. Another name: KMS Auto, KMS Activator for windows 7,8,10 (by author: Ratiborus).
Possible malvare; Suspicious behaviour, creates rule in windows firewall, connects to server, do something, then deletes rule in firewall;
Possible works as backdoor, possible keylogger to intercept keys(email password).
Antiviruses found only this malware(SppExtComObjPatcher.exe) on my pc, other software is all clear.
Not 100% suspect, but with high probability 60-70%.
If you’ve recieved this BTC wallet 1DnoAYPwHSo4m1JP1eNvGFjCdbfoRmBtHC, then scan your pc with antivirus.
If it find SppExtComObjPatcher.exe, KMS Auto, or something from this author, then we have criminal found.

Kommentar von TImo:
Ich hab seit Erhalt der E-Mail nicht auf seine Forderung Reagiert. Wohl bemerkt habe ich diese E-Mail auch bekommen das ich $ 882 Zahlen soll. Ich Schrieb dann aus langeweile „Hey wenn du mir $1600 auf mein BTC Konto“ Überweist bekommst du sogar mein Neues Passwort „Seit Über 1 Jahr kein Relink“ mehr genutzt. Seine Antwort war am Freitag - „Ich Übersetzte sie mal in Deutsch“ Guten Tag, da sie auf meine Forderung nicht Reagiert haben, Sperre ich nun ihren Rechner und Versende Geheime Bilder (Phantasien) an ihre Freunde.

Heute Schreiben wir Dienstag mein PC geht noch und, meine Freunde haben nichts bekommen. Das beweist mir, dass dieser Dumme Hacker nichts außer ein Paar Passwörter von Relink.to hat.

Kommentar von Maik:
Wundert mich, dass die Betreiber von mygully.com & Co weiterhin an relink festhalten. Ich verstehe auch nicht, warum filecrypt.cc dort weiterhin geblockt wird. Es ist im Moment der einzige Ordnerdienst der aktuell und up to date ist.

Kommentar von Mörchen:
Weil der Betreiber von MyGully den Betreiber von Filecrypt kennt und die beiden sich nicht grün sind. Ein rein persönlicher Grund.