Kommentare zu folgendem Beitrag: RedWareZ: illegales Forum ist wieder aktiv
Weil das Team mit dem Aufbau von RedWarez unzufrieden war, zog man im März 2024 den Stecker. Kurz nach Neujahr ging nun Version 2.0 online.
Weil das Team mit dem Aufbau von RedWarez unzufrieden war, zog man im März 2024 den Stecker. Kurz nach Neujahr ging nun Version 2.0 online.
Wie ist den die Domain zu dieser Seite auf Toplisten findet man nicht die Seite?
Das steht mehrfach im Artikel, den Du offenbar nicht gelesen hast. ![]()
Upps
ich habe den Artikel gelesen aber irgendwie habe ich mich nicht so richtig konzentriert. Tatsächlich steht es im Artikel. Wahrscheinlich brauche ich eine stärkere Brille. ![]()
Da bei Telegram auch jemand gefragt hat, es geht um https://redsleaks.to/
Geiles Design, Chapeau. readsleaks.to hat content verdient. Ich bin gespannt.
Vielenk danke für das positive Feedback ![]()
Also.
Vom Design gefällt mir die Seite ja wirklich, aber es gibt natürlich ein ABER. Man sollte das Regelwerk ggf. mal überarbeiten.
Hoster wie Oboom und Zippyshare gibt es nicht mehr.
Sonst ein Top-Design, gefällt mir.
Ob das gemeint ist?
Ich mein, das Original Zippyshare, was du da herausgesucht hast, ist mir nicht bekannt.
Ich meine das alte zippyshare.com das nicht mehr existiert.
War mir schon klar. ![]()
Allerdings ist der „neue“ OCH zumindest der funktionale Nachfolger, der sehr kurz nach der nebulösen Abschaltung des Originals, im Netz auftauchte! Das er der „offizielle“ Nachfolger quasi ein Relaunch, von zippyshare.com ist, würden die Betreiber niemals freiwillig zugeben, was nunmal div. Gründe hat!
Btw lag die Anzahl der registrierten Nutzer schon im sechsstelligen Bereich am Tag, als der „Neue“ seinen Launch vollzogen hat!! Ein Schelm und so weidaaa…
![]()
Vielen Dank für dein Feedback, oboom habe ich entfernt, nicht mitbekommen das die raus sind.
Viele Grüße