Recall-KI für Windows 11: Microsoft gibt dem PC ein fotografisches Gedächtnis

Jut jut…ich hab dann mal für dich die SuFu hier bemüht:

https://tarnkappe.info/forum/t/microsoft-entschaerft-recall-ki-datenschutzbedenken-zu-gross/14978/5

Damit du aber den Link nicht unbedingt nutzen musst, hier die Erklärung, die ich vor fümf Tagen dazu geschrieben hatte!!

Wo steckt eigentlich das Problem, mal eben das Wort „Recall“ in die Suchfunktion einzugeben - die Discourse SuFu funktioniert sehr gut und flott !
Und das wir hier schon oft über kritische Dinge seitens Microsoft berichtet / diskutiert haben in der Vergangenheit, müsstest du nach zwei Jahren auch wissen!
Mir will nicht in den Kopf, wie Menschen sich andauernd für informiert halten, aber es nicht selber schaffen, sich diese Informationen selber zu besorgen bzw. für sich selber aufzubereiten :exclamation:

Seit fast sechs Tagen ist die Erklärung, zu deinen Fragen im Blog als großer Artikel und kommentiert im Forum, erhältlich.
Seit knapp fünf Tagen jammerst du hier rum, dass die Antworten meinerseits, angeblich nicht deine Fragen beantworten.

Das du anscheinend zu blöd bist, die Lösung ein paar Threads weiter selber zu finden - FAKTUM! Jetzt haste wieder nen Grund zu mosern, es tangiert mich allerdings soviel, wie eine Eintagsfliege, die nach einer Stunde Selbstmord begeht… :-1: