Kommentare zu folgendem Beitrag: Real-Debrid verschärft Anti-Piraterie-Maßnahmen massiv
Der Multi-Hoster Real-Debrid hat die Firmenstruktur geändert und diverse Files mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzungen gelöscht.
Der Multi-Hoster Real-Debrid hat die Firmenstruktur geändert und diverse Files mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzungen gelöscht.
Gibt ja mehrere „Debrid“ Anbieter, zum mindest früher…
waren sogar paar kostenlose am Start, keine Ahnung ob es die noch gibt.
War immer ziemlich „langsamer“ Download aber immerhin kostenlos.
Real Debrid war immer einer der ganzen Großen in diesem Angebots-Segment, was ja in der Regel die wichtigsten „Filehoster“ abdeckt. Quasi ein Buffet aller gängigen Filehoster z.B. Rapidgator, früher Uploaded, Share-Online etc., und was es da aktuell noch gibt…
ABER ganz ehrlich, die Seite kann ja gleich dicht machen, wenn viele Inhalte gesperrt werden… / Also dafür sind die „Debrid“ Seiten ja bekannt, das Sie viele Filehoster supporten…, und der „Stuff“ stimmt.
Also ich würde sagen, das ENDE der Seite ist eingeläutet…
Die „Nutzer“ finden sicherlich andere Alternativen.
PS. Habe gerade einen „kreativen“ Schub…
Dafür gibt es zusätzlich ein Gedicht von euren lieben Danny ![]()
Biste erstmal auf dem Content-Radar,
wird einem „Loader“ schnell ganz klar,
da es bald mit Downloads hier wohl rar
ich hier die längste Zeit als User war.
Da wird gekündigt, und woanders gesündigt.
Ahja, und welchen Sinn macht der Dienst dann noch? Ich lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass bei Sharehostern zu 98% Warez gehostet werden. Oder geht es hierbei nur um Torrents?
In jedem Fall ist das einfach nur unaufrichtig von dem Dienst, dann können sie es auch gleich ganz bleiben lassen…
Solange OCH nicht davon betroffen sind, bleibe ich bei Real Debrid. ![]()
Wie können die was löschen wenn die Daten auf anderen Onlick Hostern gehostet wird. Real debrid ist ja nur ein Dwonloader mit Premium Accounts mehr nicht. Die Real Debrid leitet ja die Datei nur zu deinem Rechner. Es sei den wenn die auch einen Internet Cloudspeicher haben wie Premiummize und so weiter.
Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich das nur auf Torrent-Gedöns und Streaming.
Sonarr und Radarr sind keine Mediaserver und hat auch nichts mit Debrit System zu tun.
Aber schön geht so ein Abzocker wieder Pleite. ![]()
![]()
![]()