Raubkopierte Filme auf USB-Sticks - neue Dimensionen der Piraterie


Kommentare zu folgendem Beitrag: Raubkopierte Filme auf USB-Sticks – neue Dimensionen der Piraterie

Dann mit Filmtiteln wie Top Gun: Maverick.exe … :grin: Und ansonsten eine Qualität wie bei Streamdav, VOE und so weiter, naja.

Die großen Release-Groups haben alle Boxen in den Rechenzentren von UNI`s stehen.
Dort spielt Speicherplatz/Traffic nun wirklich keine Rolle.:sunglasses: Es finden sich da auch immer verständnisvolle Admins, die für ein kleines Zubrot komplette Serverschränke den Groups/Couriers anbieten.:money_mouth_face: Und jeder der Zugriff auf solche Archive hat, kann sich auch eine 1:1 Kopie für Zuhause anlegen und dann „je nach Wunschliste“ einen USB-Stick zum Unkostenpreis anbieten.:innocent:

Dieses Agieren ist zwar in der RLS-Scene ein „offizielles NoGo“ seit Jahrzehnten, aber wer kontrolliert schon, was die Couriers (FXP’ler) so über die Uni-POP`s „hin & her“ schieben oder aus eigenen kommerziellen Interessen abzweigen.:sunglasses:

Wie auch immer…

Die Anti-Piraterie-Allianz versucht schon seit c64-Zeiten , den Schwarzmarkt für Raubkopien trocken zu legen & und ist bis heute damit gescheitert.:grin:

1 „Gefällt mir“

Du hattest offensichtlich noch NIE Zugriff auf BIG-Archive der Release-Szene.:ok_hand:

Einfache Mathematik! Ich rechne aus, was maximal auf handelsübliche Sticks passt.

Musst du schon wieder dein Größenwahn niederschreiben bruh ?

Jeder Depp kann nen paar Staffeln und Filme auf USB hauen und verticken. Deine Erklärung wie sowas läuft ist doch komplett fantasy.

Mach mal nen Realitätscheck, über all die Jahre haben normale Leecher 100e TB angesammelt.

Dafür braucht es keine RLS Gruppen Hangarounts :rofl:

Vorallem BIG ARCHIVE DER RLS SZENE
Das komplette clearnet isn BIG ARCHIVE DER RLS SZENE :rofl::rofl::rofl:

Ein 1TB USB-Stick kostet ~20 €…

Das passen schon einige Filmchen & Serien als XVID/MP4 drauf.:ok_hand:

Eben! Super Quali das … :roll_eyes:

XVID Ist ein Kompressionsverfahren und kein Movieformat wie PAL/MP4/MOV/AVI/MKV usw…

Lass gut sein!

Immer wie Du magst & denkst.:v:
Stimmts @Ghandy^^

PS: Natürlich haben die Power-Sauger auch ihre privaten Archive aus dem Neuland angelegt. Überhaupt kein Ding^^ Aber ich persönlich leeche lieber von der Quelle als von dubiosen Websites od. P2P-Accounts, welche i.d.R. mit massenhaft Werbemüll oder Trojanern überflutet sind❗ Deine „normalen Leecher“ sind auch die ersten, welche mit „Erpressung & Abmahnungen“ konfrontiert werden ne^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Xvid

:+1:

In ein paar Jahren sind SSDs dann so groß das darauf alle Filme, Bücher und Musik der gesamten Weltgeschichte passen. Ei, das wird ein Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IBM hat grade 50TB LTO vorgestellt
https://blocksandfiles.com/2023/08/23/50tb-ibm-tape/
150TB mit 3:1 Komprimierung

USB Sticks
SSD

lol
lmao

na dann glückwunsch und viel spass mit deiner super Quelle

Warum nicht gleich ein komplett Paket mit 4*20TB Mini-PC verkaufen und 4k Monitor inkl. 1 Jahr Premium Account + Quellen oder Seedbox + Tracker mit Tutorial wo man Nachschub bekommt :D. Preis: 1000-1500€ :smiley:

Hab auch schon nen Namen: The Ace-Streaming Box :smiley:

ein kampf gegen die Hydra, und das hab ich schon zu C64 zeiten gesagt. Wenn die den Stuff zu Moderaten preisen anbieten würden, würden mehr Leute Orginal einkaufen. Ich für meinen teil warte immer bis gebraucht auf Ebay und dann schlag ich zu, und ich habe eine erlesene sammlung an Musik und Filme/Serien sammlung. Man muss sich nur mal vor augen halten Materialwert wenige cents, aber dann ne neue DVD anbieten für fast die gleichen kosten wie die BD. Zu meinem Kumpel klaus sag ich immer „kaufs nicht klaus“ :wink:

Naja…ich wüßte nun nur nicht, was daran neu ist, geklauten Content auf Speichermedien zu verticken?! Was sich in den ganzen Jahren halt drastisch geändert hat sind die Speichergrößen und Preise der Medien, auf denen der Content liegt…
Seitdem es Maschinen und Verfahren zur Vervielfältigung von medialen Inhalten gibt, wurden diese kommerziell (oder nicht kommerziell) genutzt, um Inhalte illegal und scheißegal unters Volk zu bringen!
Ein paar Beispiele:

  • Datasetten von Commodore für Programme und Games
  • Musikkasetten für Schallplattenkopien oder Radio-Mitschnitte
  • Videokasetten zur 1:1 Kopie aus der Videothek
  • Optische Speichermedien wie halt CD, DVD, BD etc.
  • Magnetische Speicher und magnetisch-mechanische Speicher
  • Und nun halt rein elektronische Medien

Im Zeitalter des Internet finde ich das Verticken z.B. von Filmen auf USB-Sticks fast schon wieder Retro! :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

yap :slight_smile:

1 „Gefällt mir“