Kommentare zu folgendem Beitrag: RapidVideo blockiert Kinox.to, Movie4k, S.to & Co.
â Diese Einflussnahme der Uploader wollen wir nicht lĂ€nger hinnehmen. Wir stellen uns damit aktiv gegen die unzĂ€hligen Urheberrechtsverletzungen, die von einigen deutschen Uploadern ausgehen. Mit dieser Entscheidung schlieĂen wir uns der Strategie von Vodafone und anderen Internet-Anbietern an, um rechtsverletzende Kinoportale systematisch zu sperren. â
Das die Geldgeilheit vieler Upper plus die anhaltende / ausufernde Monetarisierung innerhalb der Filesharing-Scene irgendwann negative Resultate zu Tage bringt, war ja eindeutig klar und nur eine Frage der Zeit !
Rapidvideo ist nun einer der Ersten, die sich aus diesem Bereich zurĂŒckziehen werden. Ich denke, es ist nun auch nur noch eine weitere Frage der Zeit, bis Ă€hnliche Dienste dem Beispiel folgen werden und umschwenken bzw. aufgeben werden! Was dies im Ergebnis fĂŒrâs Filesharing / Streaming an sich ausmacht, werden wir wohl als bald zu spĂŒren bekommenâŠ
Es passiert momentan genau das, was sich Regierungen und Behörden von je her gewĂŒnscht hatten â die Szene dĂŒnnt sich damit selbststĂ€ndig aus, ohne groĂartiges Eingreifen von aussen! Wer weiĂ schon, wo das final hinfĂŒhren wird? Mit etwas GlĂŒck ist die AusdĂŒnnung einem Gesundschrumpfen Ă€hnlich, so dass am Ende nur noch die QualitĂ€t anstatt der QuantitĂ€t ĂŒbrig bleibt und somit einer Selbstregulierung gleich kommt !
Damit kommen mir unwillkĂŒrlich die ewigen Streitereien der DDL und P2P -Szene in den Sinn, wer denn nun das bessere Modell hĂ€tteâŠwenn das nun so weitergeht, wie zur Zeit, dann werden beide Modelle verlieren und Federn lassen mĂŒssen! Und das alles nur (wie im echten Leben) auf Grund von Personen, die einfach den Hals nicht vollbekommen! Danke dafĂŒrâŠ
Geheb doch auf allen Seiten der Hoster, also kann streamen. WeiĂ nicht wo da ne Sperre sein soll.
Sollte der Artikel erst am 1.4 erscheinen oder wie?
Fairerweise muss man ABER sagen, das die Uploader âRapidvideoâ zu einem
gewissen âBekanntheitsgradâ verholfen haben, den Sie ohne diese âUSER / Uploaderâ
nicht gehabt hÀtten.
Das man nun gegensteuert und beteuert und sich dem Kurs von âVodafoneâ
anschliesst, bedeutet fĂŒr mich (Kenne viele Seiten und habe immer âAhnungenâ),
das ihr selbst ins Kreuzfeuer der Copyright -Holder geraten seit.
Sei ehrlich âAlexâ, euch bleibt gar nichts ĂŒbrig zu handeln, wie ihr ES jetzt machtâŠ
PS. Wenn ich falsch liege, gerne antworten.
âAlex Bytesâ - den könnte ich noch in meiner Truppe gebrauchenâŠ
PS. Wenn dem so ist, wie du schreibst, musst du aber gewaltige Anstrengungen
unternehmen, um âPersonenâ zu finden, die "lizens-, urheberrechtsfreie s
auf deinen Portal deponieren. Dann wird das nix mehr mit jede
Woche âIn Da ClubâŠâ
Und wem haben wir die "Schei... " zu verdanken, dem VOSSI-BĂ€r !
https://www.youtube.com/embed/F9Bt9YddW0c?controls=0" frameborder=â0â allow=âaccelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-pictureâ allowfullscreen>
Rapidvideo gehörte frĂŒher stefan dreher aus nĂŒrnberg, dem gehörte auch frĂŒher die warez seite psx wishez. Auch der geschlossene one klick hoster datenklo gehörte im. Er nannte sich firecooler das war 2008
@Markus_sarin
Danke fĂŒr die Info, natĂŒrlich kann es sein das Stefan Dreher immer noch Besitzer
der Seite ist, zumal er in jeglicher Hinsicht "Computer- , Spielkonsolen Fan " ist.
ABER keine Szene ist mehr mit âStrohmĂ€nnernâ besetzt als, die IT-Branche.
Je brisanter der Inhalt desto höher die Wahrscheinlichkeit das der âechteâ Name
weit weg von der RealitĂ€t weg ist. WĂŒrde man ja auch nicht anders machenâŠ
Wo kein KlÀger, da kein Richter. Das Alex Bytes ein toller Fantasiename ist, steht
ausser FrageâŠ
Selbst die groĂe âFilehosterâ haben einen âCEOâ der keiner genauen PrĂŒfung standhalten
wĂŒrdeâŠ
PS. gez. Pennywise Enterprises Ltd.
CEO Danny Pennywise
NY-City
NICE DAY, und allen einen schönen Vatertag !
PS. Wenn einer âBockâ hat, schaut bei mir rein, suche âguteâ LeuteâŠ
www.brennpunkt-mit-herz.eu
PS2
Irgendwie hat heute einer von dieser Admin-Truppe mein âEntertainment-Systemâ
deaktiviert, und das ausgerechnet zu âVatertagâ ! Das finde ich sowas von âgemeinâ,
musste gesagt werden⊠/ Sorry MÀnners, habe ES gut gemeint und wollte euch
den Tag âversĂŒssenââŠ
Ist gar nicht so schlecht, bin zwar kein Gegner der p2p Szene aber ich bin anstandslos gegen alle diese Streaming Plattformen, weil da wirklich jeder Idiot drauf zugreifen kann und sowas ist einfach nicht mehr schön mit anzusehen von der âQualitĂ€tâ fang ich erst gar nicht an.
Trifft ĂŒbrigens auch auf One Click Hoster zu, mit fremden Eigentum Kohle zu machen ist einfach nur arm. Auch Paytracker gehören dazu.
Bevor nun wieder kommt âJa aber die Szene verkauft ja auch Payaccounts!!!â
Ja, aber es ist ein Unterschied ob ich an einen Payacc rankomme ODER ein Unternehmen bin was Millionen damit macht, wenn Leute illegalen Stuff runterladen/streamen.
Und ja auch in der ârichtigenâ Szene gibts durchaus Groups die das nicht wegen dem Geld machen sondern, weils deren Hobby ist und mittlerweile wird da auch mehr durchgegriffen.
-WatchHD Releases werden fast nicht mehr leaked auch GME2000 (die addpren es nichtmal) halten ihre Releases intern. Auch andere auslĂ€ndische Groups machen das so. Der Kern rĂŒckt immer nĂ€her zusammen und hat schon lange keine Lust mehr, dass die Releases im Netz landen.
Von der deutschen Szene mĂŒssen wir erst gar nicht reden, da uppt mittlerweile jeder zweite auf OCH (ja auch Groups selber siehe diverse Cinegroups ) und macht damit Geld. Der Zug ist da schon lange abgefahren.
Wie gesagt nichts gegen p2p an sich (gibt ja gute Tracker) aber dieses OCH/Streaming Gedöns ist einfach nur abartig.
Hier im Tarnkappe Forum habe ich heute noch nichts geÀndert.
Gleich kommen ein paar Updates.
Danke @Clemens,
der Lars hatte 2 Videos von mir âgelöschtâ. (Mein Entertaintment System).
War in Ordnung, alles gut. Konnte die Leute anderweitig âunterhaltenâ.
DANKE
Twitter hat wegen der Namensnennung von Kinox.to sogar meinen Account gesperrt, den ich manuell entsperren musste. Diese SĂ€cke!
Sicher, dass es nur deswegen war ??
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns - TorrentFreak:
[âŠ] sites are all blocked by the German ISP Vodafone as well. This is also what RapidVideo mentioned to Tarnkappe as an additional [âŠ]
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns » LTV Tech:
[âŠ] sites are all blocked by the German ISP Vodafone as well. This is also what RapidVideo mentioned to Tarnkappe as an additional [âŠ]
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns â Technology News:
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns - Pin System:
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns â ABP:
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns â Curtis Ryals Reports:
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns - Let's Crack On:
Kommentar von RapidVideo Blocks Pirate Sites Over Copyright Concerns â Nodi 18.0 â The #1 Kodi Fork Alternative!:
Kommentar von RapidVideoăèäœæš©ăȘăčăŻè»œæžăźăăæ”·èłçă”ă€ăăăăźăąăŻă»ăčăéźæ â P2PăšăăăźèŸșăźă話R:
[âŠ] ăȘăăăăź4ă”ă€ăăŻăăă§ă«ăă€ăăźISPăVodafoneăăăăăăăăăłă°ăăăŠăăăRapidVideoă4ă”ă€ăăćŻŸè±ĄăšăăăźăŻăăăăăèæŻăăăăăšăTarnkappeăäŒăăŠăăă [âŠ]