PureVPN ist zurück mit dem verrückten Oktober-Deal: 86 % Rabatt auf den 5-Jahres-Plan

pureVPN
Kommentare zu folgendem Beitrag: PureVPN ist zurück mit dem verrückten Oktober-Deal: 86 % Rabatt auf den 5-Jahres-Plan

Kann jemand bestätigen, dass die Österreich Server für ORF und ServusTV Livestream noch funktionieren?

Und die Geld-zurück Garantie wird notfalls auch tatsächlich eingehalten?

https://www.purevpn.com/servers/austria-vpn

Mit der Geld-zurück-Garantie in den ersten 30 Tagen werben die Anbieter alle. Es würde sich herumsprechen, wenn man das nicht einhalten würde.

Hier gehen die Meinungen sicher auseinander, aber ich stelle die Frage trotzdem mal in den Raum.
Kann man dem Anbieter, trotz des damaligen Datenaustauschs 2017 mit dem FBI (Real IP + Timestamps), (mittlerweile) Vertrauen entgegen bringen?
Ich hatte gelesen, dass danach erst eine strengere Privacy Policy umgesetzt wurde und diese Punkte nun auch nicht mehr geloggt werden sollen.

Ich denke, es kommt immer darauf an, was Du online machen willst. Wenn Du vor dem BKA/FBI sicher sein willst, musst Du zu Perfect Privacy gehen.

https://www.purevpn.com/vpn-transparency-report

https://www.purevpn.com/blog/no-log-certified/

Danke für die Links. Aber in einen Transparerenz-Bericht kann ich auch viel reinschreiben, oder?

Richtig…aber dann brauchst du auch keinem anderen Satz auf den Pure-Sites trauen! Oder bei ExpressVPN, MordVPN und weitere, wenn ddiese behaupten RAM-Only Server zu betreiben etc. pp. :wink:

Interessantes Angebot, die Port Forwarding Option scheint mir interessant, das biete nicht viele. Wie ist so der Speed, jemand Erfahrung?

Langsam waren die eigentlich noch nie! Je nach Standort und Routing, vielleicht zwisachen 5 - 20% Abzug von der Netto-User Bandbreite.

Da die nun kürzlich Upgrades auf die 20GBit/s - Anbindung durchgeführt haben und das Routing und ihre DNS angepasst haben, denke ich mal, dass sie nun noch schneller sind?! Habs aber selber seit dem Upgrade noch nicht probiert… :wink:

Ich bedanke mich recht herzlich bei Tarnkappe für die fundierte und verlässliche Berichterstattung.
Wie erwartet funktioniert das ORF/ServusTV Streaming mit PureVPN NICHT!
Jetzt hänge ich seit einer Stunde mit dem Support im Chat für meine Rückerstattung.

ORF mit PureVPN

Eventuell ist auch einfach die IP „verbrannt“?! Es gibt aber noch 61 andere Adressen in Wien!

Hier in dem Bericht hat pureVPN vor ca. 2,5 Wochen selber noch geschrieben, dass ORF usw. einwandfrei ausserhalb Österreichs funktionieren würde!!

https://www.purevpn.de/blog/orf-in-deutschland-empfangen/

Laut deinem Screen nutzt du in Wien einen Voxility-Server…Voxility benutzt dort sogar eigene DNS-Filter

Welche DNS laufen denn bei dir? Könnte ja möglich sein, dass du einen DNS-Leak hattest??