PS4 Firmware: Deshalb ist ein Downgrade ohne Backup möglich


Kommentare zu folgendem Beitrag: PS4 Firmware: Deshalb ist ein Downgrade ohne Backup möglich

1 „Gefällt mir“

Da ich nun endlich ne ps5 für nen uvp vorbestellen konnte ( auf mediamarkt und Amazon noch immer möglich )

wO blEibT MEIN ps5 jAiLbReAk ?!

baboon-money

https://www.giga.de/news/ps5-jailbreak-ist-das-koennt-ihr-kuenftig-damit-machen/

Das reicht mir noch nicht :orangutan::banana:

In der Zukunft!

Dann kauf dir halt nen paar Spiele und spiel die.

Das vorgeschobene Homebrew Argument ist meist sowieso nur Scheinheilig.

– no comment –

https://psxtools.de/forum/index.php?thread%2F87191-kernel-exploit-release-by-theflow%2F=&pageNo=1

Ist es nicht, ich collecte so oder so games, mag trotzdem die Freiheiten zb. Emulatoren zu installieren und ähnliches.

1 „Gefällt mir“