Guten Tag zusammen,
mein Kollege und ich suchen einen invite für einen deutschen privaten Tracker für Serien.
Wir sind seit Jahren auf Torrent Syndikat aber leider fehlen da einige alte und auch neue Serien.
Wir würden gern unsere private Plex library füllen
wir könnten im Gegenzug auch einen invite für Torrent Syndikat herausgeben.
139 Aufrufe und keiner der nen invite tauschen möchte?
Was genau willst du denn tauschen? TS hat aktuell keine Invites, bzw. bestehende Invites können aktuell nicht verwendet werden.
Fehlende Serien kann man übrigens anfragen.
Das fremde Fremdwort war, glaube ich, „REQUEST“ erstellen??
Nichts gegen dich / euch, aber alle die das hier gelesen haben und event. einen Invite hätten, haben soweit alles richtig gemacht…!
Denn:
- Wir sind hier keine Invite-Tauschbörse
- Für die Personen, die es vllt. betrifft, bist du anscheinend unbekannt (ein NOGO bei der Vergabe für einen ALT!)
- Wir sind ein Forum, dass von Mitarbeit partizipiert - mal eben vor 3,5 Wo. registrieren, um mit drei billigen Sätzen nen Invite zu erwarten, ist schon ziemlich daneben!!
- Anscheinend bist du auf TS nicht sehr beliebt (Snatcher?), denn dort laufen soviele User rum, die ihre Taschen voll mit Invites haben. Komisch, dass du dort nixx bekommst…?!?
Versuche es vielleicht besser mal bei INVITEHAWK deswegen!
Sorry ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus.
Das verwaltet alles der Kollege, Ich sollte lediglich einen neuen privaten Tracker besorgen.
Filehoster sind meine erste Wahl aber die laufen nicht mit overseerr und dass man Serien anfragen kann war mir gar nicht klar.
Danke für den Tipp mit INVITEHAWK.
Von mir aus kann der Post geschlossen werden, wollte hier niemanden zu nah treten, dachte ich kann hier einfach mal anfragen.
Danke für die Aufklärung
Was besseres als TS was das Serien Angebot angeht wirst du in DE nicht finden. Zumindest im P2P Bereich.
Was noch halbwegs an die Torrent-Anzahl rankommt ist Wot, BTF und TNT.
Dann solltest du einen großen abstand halten. Die Story mit TS kauf ich euch auch nicht ab. Tier 1 Tracker aber haben, aber Probleme haben nen anderen Tracker Invite zu erhalten… ja genau…
Wir sind ja alle erwachsen, das passt wohl schon!
Ich hoffe jetzt mal, dass du hier einen anderen Username benutzt hast, wie auf TS?! Das dortige Team sieht solche, wie deine Aussagen, nämlich nicht unbedingt gerne…was dort schnell auch mal in Restriktionen ausarten kann. Und das Netz sieht halt (fast) alles.
Ich denke, das ist heutzutage genau das große Problem.
Fast alle Leute kommen hier und überall sonst nur rein, weil sie etwas WOLLEN.
Fast niemand ist auch bereit, mal auch nur ein paar Minuten Zeit zu investieren, also etwas zu GEBEN. Kein Wunder, wenn immer mehr Foren von der Bildfläche verschwinden - auch den meisten großen deutschsprachigen Warez-Foren ist mit Ausnahme der Börse für die Links fast nichts los.
Unser Moderator VIP spielt hier deswegen oft genug so etwas wie den Alleinunterhalter, weil alle nur ihren Vorteil suchen. Ich persönlich könnte meine Zeit auch viel sinnvoller verbringen, als mich in Diskussionen einzuklinken. Andererseits freue ich mich ja über Aktivität.
In Anbetracht der Tatsache, dass es hier überhaupt nichts Illegales gibt, findet ja noch ein bisschen Traffic statt und es wird auch geantwortet. Als wir das Forum aufgemacht haben, war mir klar, dass solche Zeiten wie bei gulli.com nie wieder kommen werden.
Erst haben uns die sozialen Netzwerke alles streitig gemacht, jetzt kommt auch noch die Zero-Klick-Generation der KI. Soll heißen, die KI zieht sich die Infos von uns raus, beantwortet die Frage der Suchenden und die kommen hier in 95% der Fälle gar nicht mehr her.
Ja, sorry vielmals, ist doch aber wahr!
@unzip Ist auch völlig egal, ich sollte nur mal nachfragen und hab wie gesagt überhaupt keine ahnung deswegen bin ich auch der falsche, hier invites zu suchen.
Der kollege ist dort schon länger und ab jetzt kümmert er sich selber darum.
@VIP ich bin garnicht angemeldet, wenn klicke ich bei overseerr rum und alles passiert automatisch.
Habt ihr wenigstens nen Root am Start oder zumindest ne fette Seedbox?!
Ich denke mal schon, es läuft über einen privaten Home Server, wir haben uns auf 1080p beschränkt da der Internetanbieter nur minimalen Upload bietet und wenn 4 Leute gleichzeitig schauen kann es ab und an mal ruckeln.
Der Kollege hat ein Dashboard eingerichtet, wo Pwolarr, Radarr, Sonarr, Filebot, Overseer und die anderen Dienste angezeigt werden.
Die Files gehen direkt durch filebot und dann in den passenden Ordner, Plex aktualisiert dann automatisch und fertig, per ftp lässt sich händisch noch das ein oder andere ändern, mehr zugriff brauche ich auch nicht, das ist die perfekte alternative zu Netflix und co.