PrivadoVPN für nur 1,11 € pro Monat


Kommentare zu folgendem Beitrag: PrivadoVPN für nur 1,11 € pro Monat

Gibt es eine Linux-App?
Servers: https://privadovpn.com/what-is-a-vpn/servers/

Habe hier Anleitungen dazu gefunden.

Bei meinem Pop_OS! stelle ich das VPN einfach in den Einstellungen ein. VPN-Server, Passwort, fertig.

PrivadoVPN teilte mir heute mit, die Preisreduzierung wird noch fortgesetzt! Eigentlich sollte ja Schluss sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn man erst einen gratis Account erstellt, kann man dann noch das € 1,11 Spezial erhalten.

Leider ist auf firetv mit der App kein echtes Auto Connect möglich. Auto Connect erfolgt beim start der Vpn app. Nicht beim Systemstart.

In Android auf dem Smartphone musste ich die Batterieoptimierung ausschalten. Einen entsprechenden Hinweis in der App bekommt man nicht. Nach einem Netzwerkwechsel hakt es und es ist erstmal keine Verbindung möglich.

Die Apps sind schlampig programmiert. Das lässt schon das schlechte User Interface erahnen. dann zeigt es sich an den beschriebenen problemen. Scheinbar bekommt man wofür man bezahlt.

Das kann dir aber auch bei anderen Providern und auch anderen Betriebssystemen passieren, da im Standard die Energieverwaltung auf die Netzwerkschnittstellen einwirken darf, um die Laufzeit des Akkus zu verlängern! Bei Laptops zum Beispiel auch ein Teil der Energieverwaltung! :wink: