premiumize.me oder Empfehlung alternativer Multihoster

Hi,

hat jemand aktuelle Erfahrung mit premiumize.me? Funktionieren (zumindest einigermaßen) die angebotenen Hoster? Oder sind die auch kaum mehr erreichbar?

Bei Linksnappy als auch bei deepbrid geht ja derzeit leider nicht mehr viel - die Haupthoster sind ja seit längerem down.

Welchen Multihoster könnt ihr ansonsten empfehlen?

Vielen Dank
Viele Grüße
Tom

Fakirdebrid funktioniert bei mir seit Jahren zuverlässig. Über Reseller findest du sowohl Trafficpakete als auch Laufzeitabos.

Registrierung funktioniert mit ner Wegwerfemail ohne verifizierung.

Kommt halt immer darauf an, welche Hoster du nutzt, aber die gängigsten wie ddownload, rapidgator, filejoker haben die eigentlich immer im Programm. Bei manchen (k2s.cc) gibt es tägliche Downloadlimits, die allerdings nicht ganz so streng gehandhabt werden. Beispiel: Du hast noch 200 MB für den Tag und der File wäre 300 MB, dann funktioniert der Download meist ztrotzdem und die Differenz wird dir vom nächsten Tag abgezogen. Faire Sache.

Funktioniert über den Jdownloader, allerdings muss man da etwas aufpassen - Links, die mehrfach neu gestartet werden, verbrauchen auch mehrfach Traffic, deshalb nutze ich fast immer den Generator auf der Website und kopiere dann die fertigen Links in den Jdownloader, dadurch kann man das hin und wieder auftretende Problem recht gut umgehen.

In dem Zusammenhang evtl. von Interesse, das Interview mit dem Betreiber von Premiumize.me.

Premium to gibt es auch noch.

Nur teilweise related topic:

Linksnappy hab ich seit 2020 genutzt, aktuell kann ich nur DRINGEND davon abraten.

Die Liste der unterstützten Hoster ist auch eine winzige Liste an unbedeutenden Hostern zusammengeschrumpf

Filer ist plötzlich nicht mehr unterstützt.

Rapidgator hat seit mehr als einem Jahr immer wieder Probleme

DDownload hat seit neuestem auch immer wieder Probleme

Alles in allem lief mein Account aus und ich suche nach einer Alternative weil Linsnappy in meinen Augen kurz davor ist zu zu machen. Der support hat auf meine nur bullshit bingo geantwortet.

Wieso nicht gleich DDownload gibt es jetzt für 30€ im Jahr.

Das oder gleich ein Usenet Account für 20-30€ im Jahr. Selbst Bitcoin/Altcoin zahlungen werden akzeptiert.

2 „Gefällt mir“

Ddownload 30€
Filer 50€
Rapidgator 50€
usw…

Der Hoster Fakirdebrid hört sich interessant an - hat ansonsten jemand Erfahrung mit Fakirdebrid?

Wie bezahlt man am Besten bei Fakirdebrid? Cryptos habe ich keine - somit fallen schon einige Bezahlmethoden weg. Auch überweisen und Paypal möchte ich nicht unbedingt machen. CasjToCode oder soetwas kann man bei denen nicht machen?