PremiumFiller: Verkäufer illegaler Waren rechnet mit der Szene ab

Kommentare zu folgendem Beitrag: PremiumFiller: Verkäufer illegaler Waren rechnet mit der Szene ab

Kommentar von karl am 04.05.2017 10:36:
Wow.
Dieser „Abschiedbrief“ liest sich echt übel, da bekommt man echt wenig Lust auf dieses „Untergrund Forum“ zu gehen wenn schon die Leute die abhauen sone Grammatik drauf haben!

Kommentar von Carlooooo am 04.05.2017 10:44:
Videobeweise:

https://forum.underground.to/beweise/1.mp4
https://forum.underground.to/beweise/2.mp4
https://forum.underground.to/beweise/3.mp4

— Uploaded on forum.underground.to

Kommentar von z100 am 04.05.2017 11:13:
HAHAHAHA - Premiumfiller der nichtsverdiener. Warum gibt man solchen Leuten ohne jegliche Reputation hier eigentlich eine Bühne? Und wieso sind soviele Rechtschreibfehler in deinem Artikel?

Peinlich.

Kommentar von Franz am 04.05.2017 12:10:
Wem interessieren fraudkinder, die nörgelnd aussteigen?
Cnw ist so unterstes niveau. Ein großteil ansammlung geistig eingeschränkter im alter von 12-16 jahren.

Kommentar von Arno nym am 04.05.2017 13:02:
ALLES GUTE AUF DEINEN NEUEN WEG FILLI!
Mit dir geht ein guter mann .

Kommentar von TeeB am 04.05.2017 13:49:
N! ichtsverdiener

D! einem

Kommentar von TeeB am 04.05.2017 14:09:
Sehr geehrter Herr PremiumFiller,

dann können Sie ja jetzt die freigewordene Zeit nutzen, um z.B. Ihre Sprachkentnisse zu verbessern. Da muss ich karl Recht gegen, Ihr „Abschiedsbrief“ ist kaum lesbar.

Kommentar von alter_Bekannter am 04.05.2017 22:25:
Boah… gibt es vielleicht auch Kommentare, die auf den Inhalt des Artikels eingehen statt auf die Rechtschreibung des Herren Premiumfillers? Das nervt vielleicht.

Kommentar von BLN am 04.05.2017 23:05:
Ich bin es BLN, einige wundern sich bestimmt, warum ich mit einmal so schnell weg war. Ja, ich habe einem Kunden nicht die Coins erstattet, sondern wollte ihm erstmal den Ersatz raus senden. Tja, mit mal gebannt.
Zeroday angeschrieben, wobei dieser meinte, zahle deine 1000 € + eine kleine Sicherheitsleistung und ich stell Dich wieder frei, so seine erste Aussage.
Nachdem ich 1000€ hinterlegt hatte, fragte ich Zeroday, was nun sei wegen der Freischaltung.
Darauf seine 2. te Aussage, dass er das Ganze jetzt erstmal intern dem Team vorstellt, ob sie mir noch mal eine Chance geben wollen.
Tja, 1000€ weg und bis heute keine Antwort mehr. Das nenne ich Abzocke pur und verspricht nichts Gutes.
Ich war immer ein Freund der korrekten Geschäfte, aber das gibt mir den Anlass einen großen Exit Ripp zu starten … denke, dass man einem Forum so auch wehtun kann. Wenn dort sogar der Admin rippt und wer weiß was die anderen sich eingesteckt haben … langsam fällt das echt auf.

Kommentar von snipes am 05.05.2017 03:15:
Traurig, dass man hier jetzt sogar Werbung für in Deutschland gehostete Fraud-Boards macht.

Backend IP: 5.1.80.231
Location: Germany (DE), Europe
ISP: combahton IT Services

Ganz ehrlich? So viele Leute sich dieser Szene auch noch anschließen, so unprofessioneller und lachhafter wird sie…

Kommentar von TeeB am 05.05.2017 10:11:
Dann lies halt drüber hinweg. Ich finde, das sagt schon ziemlich viel über diese Person aus.

Kommentar von Hammer am 05.05.2017 16:18:
Ein Witz? Wird wohl zum Trend, dass man andere Projekte als unsicher einstuft?

Wieso sollte man ein Fraudboard in Deutschland hosten, welches von den deutschen Behörden sogar sehr wahrscheinlich ins Visier genommen wird.

Kommentar von McHammer am 06.05.2017 17:13:
Wenn du die angegebende IP mal aufrufen würdest, könntest du feststellen das es stimmt!

Kommentar von snipes am 07.05.2017 03:42:
Du bist der Witz. Warum man ein Fraud Forum in Deutschland hostet kann ich dir nicht beantworten weil ich nicht der Admin bin, ich denke das kannst du viel besser.

Beim Aufruf der besagten IP Adresse erfolgte btw eine direkte Weiterleitung zum Forum aber das hast du ja scheinbar schon bemerkt und geändert. Besser spät als nie. :wink:

Kommentar von Droopy am 15.05.2017 11:41:
ein neuer Bestseller:

Langenscheidts „Deutsch -> PremiumFiller | PremiumFiller -> Deutsch“

Kommentar von InSider am 07.11.2017 10:20:
PremiumFiller = Xoom,
PremiumFiller war kein Moderator von Underground.to sondern indirekt Admin.

Andere Pseudonyme von PremiumFiller (Xoom):

HulkFilling
xxxFilling