Portale für illegale Filmdownloads - September 2024


Kommentare zu folgendem Beitrag: Portale für illegale Filmdownloads – September 2024

Ihr schreibt, dass bei fundx die Links tot wären - dem ist aber tatsächlich nicht so.
ZITAT: *

> FUNXD.site hat momentan Probleme, keine der Download-Links funktionieren, FileCrypt zeigt jeweils an, dass man den Link nicht finden könne.

Ich hab stichprobenweise gecheckt: Wenn man über Proxies oder VPN zugreift, dann kriegt man einen 404er (Error) und wenn man „nativ“ mit seiner ungefilterten IP zugreift, dann geht es problemlos.
Für mich schaut es so aus, dass die einfach gewisse Länder oder VPN´s und Proxies bei filecrypt gesperrt haben um so den „antipiracy-agenturen“ zu entgehen.
Hab das auf einigen anderen Plattformen auch schon gesehen, dass die dazuschreiben, dass man zum DL keine Proxies und/oder VPN´s verwenden soll - da man sonst eine 404er Error Meldung kriege

Also ich habe es ohne VPN oder Proxy probiert und bekam den gleichen Fehler bei 5 verschiedenen Downloads, die dann aber nicht stattfinden konnten. Worin das begründet ist, spielt eigentlich keine große Rolle. Dann muss man dafür halt eine Lösung finden.

Bei filmfans braucht man weder Proxy noch VPN. Es ist eine simple DNS Sperre. Einfach anderen DNS eintragen und es geht wunderbar.

Habe 2 Filme und eine Doku getestet. Jeweils mit FF und Chromium, mit NL-VPN und mit regulärer deuutscher IP - alle Downloads :white_check_mark:
Vielleicht ein Prob mit dem Werbeblocker? Bei mir ruft er zumindest Puzzle-Captchas vor jeder Filecrypt-Weiterleitung auf…erst danach sehe ich die Downloads!

Steht dort ja auch → Sperre per CUII ! Und richtig, für eine DNS-Sperre reichen neue DNS-Einstellungen, geht aber genauso gut per VPN / Proxy. Im Artikel steht ja nichts von VPN-Zwang!
:wink: