Kommentare zu folgendem Beitrag: Portale für das Live Fernseh Streaming im September 2026
Webseiten für das Live Fernseh Streaming im September 2026. Wer ist noch alles verfügbar? Und was bieten sie im Detail an?
Webseiten für das Live Fernseh Streaming im September 2026. Wer ist noch alles verfügbar? Und was bieten sie im Detail an?
Hi also zu eurem Link huhu.to der Link und die streams funktionieren jedoch braucht man zum Ansehen die kostenlose app vypn ehemals lokke
Ja, gut, das nützt dem normalen Zuschauer dann aber wenig. Aber danke für die Info.
Hallo, teleboy.ch funktioniert hier mit windscribe vpn. Aus DE, ISP Deutsche Telekom.
Aber dann nur mit nem schweizer VPN-Server von Windscribe, oder?
Ja, Schweizer Server. Ich hab natürlich vergessen zu erwähnen dass ich da ein einfaches sehr günstiges Abo hab; aber VPN braucht man häufiger mal.
Alles gut…
Weil so, wie oben geschrieben, sah es so aus, als ob du über einen deutschen Server dann verbunden wärst…that’s all.
Hätte mich ansonsten sehr gewundert, wenn die bei Teleboy einfach so nen Deutschen reinlassen.
![]()
Nein, ich habe es mit hide.me auch mit einem Server aus der Schweiz probiert. Bei unserer Telegram-Gruppe hat es bei manchen geklappt, bei anderen wieder nicht. Die haben wahrscheinlich direkt mehrere IP-Adressen der Rechenzentren gesperrt.
Das ist nunmal ein zunehmendes Prob der VPN-Provider - nämlich das die Länder IPs zu schnell / oft als VPN-Dienst enttarnt und danach gesperrt werden!
IMO → Es nutzt nichts als Anbieter, eine ganz tolle VPN-Technik im Portfolio zu haben, wenn man parallel seine angebotenen IPs „verbrennt“!
Es gibt tatsaechlich einige Schweizer VPN locations welche mit Teleboy nicht funktionieren. Das ist aber nix neues und schon ewig so.
Sieht so aus, dass da einfach bestimmte Serverzentren/IP Ranges betroffen sind.
Hab es allerdings bis jetzt noch nicht erlebt, dass Server die funktionierten auf einmal nicht mehr funktionieren.
Das was Ghandy schreibt kann natuerlich trotzdem zutreffen. Das liegt aber dann meist an den VPN Anbietern wo man nicht einzelnen Server/IPs selber aussuchen kann, sondern random jedes mal mit einer anderen IP verbunden wird.
Dann kann es auf einmal passieren dass man auf einmal in einer IP Range landet die gesperrt ist.
Aus diesem Grund benutze ich auch nur VPN Anbieter wo ich selber wirklich immer wieder den selben Server mit der selben IP aussuchen kann und das auch als Proxie.