Piraten-Hoffnung im Fadenkreuz: "Plex handelt unverantwortlich"

Kommentare zu folgendem Beitrag: Piraten-Hoffnung im Fadenkreuz: „Plex handelt unverantwortlich“

„Der Betreiber macht aber effektiv kein Unterschied zwischen legal oder illegal bezogenen Medien.“
Das ist auch nicht seine Aufgabe, abgesehen davon lässt sich das gar nicht eindeutig feststellen, zumindest nicht mit alltagstauglichem Aufwand. Man denke nur mal an die diversen gesetzilchen Unterschiede weltweit.
Unterm Strich wollen die Urheberabzocker uns doch die Computer verbieten. Nur noch ein Bildschirm mit Kamera, Mikrofon und Play/Pause-Taste wird uns zugestanden. Und vielleicht noch eine Bezahlfunktion, das man den Urheber immer und jeder Zeit bezahlen kann wenn er das fordert. Am besten so ein Abo-Modell wo man 2 Cent pro Minute bezahlt oder man sieht sich alternativ Werbung anschauen muss damit der Film weiter läuft.
Ich halte die Forderungen der Urheber für frech, überzogen und herablassend.

1 „Gefällt mir“

Es Funktioniert, ist aber leider auf Englisch Komplett