Payday 3 kommt doch ohne Denuvo raus


Kommentare zu folgendem Beitrag: Payday 3 kommt doch ohne Denuvo raus

1 „Gefällt mir“

Gestern das Game auf Twitch 3h geschaut, da ist einer echt Verrückt geworden dabei… etwas unausgereift in meinen Augen, durch die Mitarbeiter rennen als ob sie Holograme sind ist das kleinste Übel, die Polizisten erscheinen einfach mal so, du drehst dich um und im Rücken schießt auf einmal jemand auf dich… Teleportation der Bots ist so Normal wie dass da Hunderte Leichen liegen müssten aber alle nach 20 Sekunden verschwinden o0 Super war auch als der eine Wächter unserem Spieler die Handschellen durch eine Geschlossene Tür angelegt hat und die Bots nicht kommen wollten um ihn zu befreien… an sich soll ja die Kunst in dem Game sein es leise über die Bühne zu bringen, aber für mich schaut das so aus als sie das dritte Spiel rausbringen und alle Fehler neu machen müssen die bei den Vorgängern schon für Frust gesorgt haben.

Bin sehr Geil auf das Game weil es Spass macht, aber nicht in dem Stadium von heute… vielleicht wird es zum Realas besser ausfallen. ich warte da noch etwas ab.

Erstes Release aus dem p2p-Bereich:

  1. Sept. 2023, 12:49 Uhr

Naja, da Payday eigentlich nur Sinn macht im Multiplayer, sollte das keinen so großen unterschied machen.

Soll auch ein MP Modus haben der erste Rip weiss nicht wie, nur gelesen dass es so ist

Das oben genannte Release hat folgende Voraussetzungen (THX to Riddick for Info):

  • Erfordert ein Microsoft Store-Konto, um zu funktionieren;
  • Erfordert ein Steam-Konto, um zu funktionieren;
  • Sie müssen ein Nebula-Konto erstellen https://nebula.starbreeze.com und das Microsoft Store-Konto damit verknüpfen. (Melden Sie sich vorher mit Ihrem Microsoft Store-Konto in der XBOX-App an.)
  • Sie können mit echten Spielern spielen;
  • Damit Einladungen funktionieren, muss bei beiden Spielern die Crossplay-Option aktiviert sein.
  • DLCs sind derzeit nicht freigeschaltet. (Untersucht werden);
  • Starten Sie das Spiel mit XboxLiveAuth.exe.

Wichtig: Für alle Accounts Fake-Accounts verwenden!!!