Passwort zurücksetzten auf myGully

Hallo Zusammen

Da ja boerse.to down ist, schaue ich nach Alternativen…

Da ich myGully von früher noch kenne, wollte ich dahin zurück.
Ich weiss aber mein Passwort bei myGully nicht mehr.
Wenn ich da auf „Passwort vergessen“ klicke und meine E-Mail Adresse eingebe, dann gehts nicht weiter…es bleibt auf einer Whitesite hängen…weiss einer eine Lösung?

Oder hat jemand gute andere Alternativen? boerse.im (boerse.am, boerse.kz, boerse.tw, boerse.ai, boerse.sx) läuft auch irgendwie nicht rund…und an myboerse.bz traue ich irgendwie nicht…

Ich habs grad mal getestet. Bei mir funktioniert die „Passwort vergessen - Funktion“ einwandfrei !
Stand: 26.03.2021 um 12:30 Uhr

Wenn bei dir eine ganze Zeit lang diese weiße Seite angezeigt wird, musst du mal drüber nachdenken, dass es vllt. etwas dauern kann, bis dein Eintrag in der DB, mit knapp 4 Mio. Datensätzen gefunden wird ! Vor allem, wenn du dich seit vielen Jahren vorher nicht mehr angemeldet hattest…!!
Bist du ditr nach Jahren denn sicher, dass du überhaupt die richtige Email-Adresse dort eingegeben hast ?? :wink:

Hallo VIP

Ich warte nun schon seit ca. 1h und es tut sich nichts.
Es bleibt auf dieser Whitesite und geht nicht weiter.

Wie lange hast du gewartet und mit welchem Browser hast du es probiert?

Und ja, die E-Mail Adresse weiss ich noch… :grinning:

OK…stimmt, ein wenig lang jetzt! :joy:

Ich habs eben mit Chrome getestet. Dauer: Nachdem ich meine Mail-Adresse raus hatte, bis Ankunft der Email…insgesamt keine 2 Minuten!

Habs nun mi Chrome auch probiert, aber nach 15min auch wieder abgebrochen.
Dann muss ich halt einen neuen User erstellen… :blush:

Danke für deine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das sollte im Gegensatz zur Boerse dort auch funktionieren! :wink:
Vielleicht ist dein Account einer wilden Bereinigungsaktion (Account-Leichen löschen) zum Opfer gefallen?!
Neuer User = Neues Glück :joy:

Das kann natürlich sein…
Mit dem neuen User hat’s geklappt… :+1: