P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren

Hat jemand ne alternative wo man noch rein kommt oder per invite ?Habe noch nen screenshot von meiner stat bei gods. MfG

Hallo hätte gern einen Invite Code bei torrent-syndikat oder ist da auch schon alles volllll ???

zum ersten einen post reicht zum zweiten betteln ist nicht erlaubt Checker15 nummer drein hole dir lieber so einen share online und fertig mit dem jdownloader lg

One-Click-Hoster sind aber nicht jedermanns Sache. Aber gut, 1x nach einem Invite fragen reicht, stimmt schon. :wink:

Im GODS-Forum gibt es speziell zu den existierenden Alternativen genug Lesestoff ! :wink:
Dort könntest du auch mit nem Invite bedient und glücklich werden…Habe jetzt grade nicht den Überblick über das wer / wie / wo und was!!
Wenn du dort im Forum keinen Account hast, siehts erstmal mau aus, da dort die Registrierung dicht ist!!

Alternativ wäre halt >> http://www.sb-innovation.de/forum.php zu nennen!

Hallo an alle Interessierten,

in der Nachfolge zur GODS Schliessung und dem Ende des Projekts „The - Resurrection“ kann ich hiermit offiziell verkünden, dass innerhalb der nächsten Tage ein neuer P2P-Tracker (ALT) im deutschsprachigen Raum aufmachen wird !

immologo

Seitens der Owner und des gesamten Teams soll ich euch mitteilen, dass ihr gerne dort mitwirken könnt!

Desweiteren werden natürlich, wie bei jedem Tracker-Neustart UPLOADER gesucht, die alle üblichen Kategorien bedienen können…

Bei Interesse (egal, ob als Uploader oder auch normaler User) könnt ihr euch gerne über das eigene
Forum / Board registrieren !!!
Registrierung ist natürlich offen (momentan offen ohne Invite, Bewerbung etc.)!!

https://forum.immortuos.live/index.php

– Nach Registrierung im Board und entsprechendem Zugang, kann dort im Forum bedingungslos ein unkomplizierter INVITE per PN beantragt werden (bitte unbedingt an eine gültige Email-Adresse denken!).
**Die Anfragen werden seit der letzten Nacht gesammelt - bei Opening des Trackers, werden den Usern die Invite-Codes per Mail zugewsendet! **

– UPLOADER können direkt nach Foren-Registrierung und in Absprache mit dem Team sofort „invited“ werden, um Content beizusteuern!!!

Owner und der gesamte Staff resultieren aus dem Team des Projektes „The - Resurrection“, sowie ehemaligen Team-Member des GODS-Trackers!!

Wer sich registriert, wird direkt merken, dass die schon bestehende Community mit sehr vielen Namen gefüllt ist, die man halt von „früher“ (GODS) kennt!!
Vor allem sind die Leutz dort auch genauso irre…man muss sich nichtmal umgewöhnen! :wink:

immologo

Zum Thema „Source“ kann ich nur Rudi Carell zitieren >>> Lass dich überraschen…!!! Die Entwicklung der Source und Programmierungen z. B. zur Tracker - Sicherheit werden von DREI unabhängigen Codern durchgeführt!
Die Hardware im Backend ist für einen grossen Ansturm perfekt gerüstet - der Server rennt wie Hölle!

Also liebe P2P’ler…ran an die Tasta „get it and like it“!

:metal::facepunch:

Ich Danke Euch für die Antworten und Vorschläge.:smile:

Moin Moiin
bin auch von der Schließung von the-resurrection betroffen. Habe das ganze lange Zeit im Forum dort verfolgt. Mir wurde damals auch mitgeteilt, dass es weitergeht. Komisch. Aus dem Urlaub wieder da, konnte ich weder den Tracker , noch das Forum aufrufen.
Würde mich jetzt gerne mal auf Immortuos anmelden, scheitere aber bei der Registrierung bei der Sicherheítsfrage „woher kennst du uns“.
Was ist zu tun. War früher Jahrzehnte Mitglied bei bitreactor.to Bis der geschlossen wurde :-(.

Was kann ich machen

veruchs an der stelle mal mit der eingabe:

gods

als ich das grade getestet hatte, wurde das feld nämlich grün!

:wink:

Moin TrommelResolver
So die Registrierung ist durch. Vielen Dank für deine Hilfe
Ich habe den Hinweis bekommen, das ich den Anweisungen in der Email folgen soll, die mir zugestellt wird. Will ja nicht ungeduldig sein. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, dass ich diese Mail erhalte ?
Vielen Dank

das wissen wir nicht es geht eigenlich immer sehr schnell lg volume

Hey volume
Okay alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. muss ich mich halt ein wenig gedulden

…in der regel geht das relativ flott! die registrierung wird von dem staff’ler bearbeitet, der das kürzeste streichholz gezogen hatte am montag…
neee, mal spass beiseite…es gibt keine timeline dafür!! aber in der regel schnell :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin nochmal
komisch :neutral_face:
Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen. und nein meinen Spam Ordner habe ich dabei im Blick gehabt.

Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist, würde ich den @VIP deswegen mal ansprechen, der kann sicher helfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben ich versuche seid langem in das Forum von Gods wieder zu kommen bekomme aber leider keine mail um mein Password zurück zu setzten. Kann mir da einer vieleicht helfen danke

Wie versuchst du denn überhaupt, dort das PW zu resetten…hast du mal nen link für mich?!

Und was heisst denn in deinem Fall: „Seit langem…“?

1 „Gefällt mir“

Hallo VIP,

Ich gehe auf die seite https://forum.gods.lu/ und gehe auf Passowort zurücksetzten weil ich depp es vergessen habe. Habe dann meine Mail Adresse angegeben dann steht da jaaa die Email wir versendet nichts passirt also nehme ich meinen User Namen gleiche wie hier. Steht auch sie bekommen eine Mail. Jetzt steht natürlich da wieder einmal jaaa 24 std warten aber selbst in denn 24 Std Passirt nichts. Wie lange ja seid ca 4 Moanten überlege ich wie das pw da war und versuche einfach nur noch mein glück.

@Mash85

Sie haben Post! :wink:

Das Forum hat seine URL geändert. Es ist jetzt unter https://forum.gods.to/ erreichbar.