P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren

Hallo…das mit den Stats ist natürlich doof gelaufen :wink:
es gibt aber zwei verschiedene möglichkeiten für dich noch unterzukommen!

  1. https://the-resurrection.net
    Das ist der Tracker, der von Gods selber empfohlen wurde als Alternative. Der Tracker selber ist seit 4 Wochen runtergefahren (bis voraussichtlich 14.04.), um Source und Hardware auf die paar wenigen Tausend neuen User anzupassen :rofl:
    Wenn du die URL oben benutzt kommst du momentan auf dem Resurrection Board / Forum aus. Dort gibt es einen aktuellen Bewerbungslink, wo du dich auch noch bewerben kannst!
    Benutze für die Registrierung am Board deinen Nickname vom Gods-Tracker und keinen neuen Namen!!

  2. https://forum.gods.lu
    Das Forum ist und BLEIBT offen für alle alten Gods’ler, quasi als Community-Treffpunkt usw. :wink:
    Wenn du dort auf die Startseite gehst, steht da zwar, dass die Registrierung geschlossen ist…macht aber nichts! Vor der Schliessung des Trackers hat Cheffe die Tracker-User zum Board transferiert.
    Wenn du dort auch deinen Tracker-Nickname benutzt, solltest du auch Zugang bekommen :ok_hand:
    Dort im Forum findest du viele Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht, wie dir. Des weiteren gibt es dort genug geprüfte Ersatz-ALTs und Tracker, die sich dort vorstellen dürfen!!! Kannste nicht übersehen ^^
    Die Angebote laufen querbeet mit Bewerbungen, mit/ohne Registrierung, mit Invite, offene Reg. usw.

Ich würde beide Vorschläge von hier parallel bearbeiten, dann sollte eine gute Chance für dich bestehen, vielleicht schon am kommenden Wochenende wieder ein zuhause gefunden zu haben!!!

good luck… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es tut sich was im .torrent-Segment…!? Entweder gibt es in der heutigen Nacht (19.04.) oder zumindest an dem kommenden Oster-Wochenende eine AUFERSTEHUNG die ausnahmsweise
NICHTS mit dem christl. Glauben zu schaffen hat !!! :thinking::rofl:

Und NEIN, es ist nicht GODS an sich!

:wink:

Hallo ich bin BL4CKDRIV3R sein Tip nachgegangen mit der seite The Resurrection kann mich aber nicht regestrieren kann mir da jemand helfen oder ein Tip geben danke

Du kannst dich nicht registrieren, da beim Board / Tracker „The Resurrection“ die Registrierung abgeschaltet ist bis auf Weiteres!
Der Tipp von Blacki ist vor ca. 2,5 Monaten veröffentlicht worden - da hättest du einfach schneller reagieren müssen!
Zur Zeit ist immer noch das Board / Forum über diese URL dem Tracker vorgeschaltet, da sich dieser noch in der Umbauphase befindet!
Als Tipp an dich kann ich nur empfehlen, etwas Geduld mitzubringen und in den nächsten Wochen einfach mal sporadisch nachzuschauen, ob sich der Status wieder geändert hat…

1 „Gefällt mir“

Huhu zusammen weiß wer was mit The Resurrection los ist seit Tagen steht Website nicht erreichbar

Lg

1 „Gefällt mir“

Schlimmer find ich ja fast noch das ich plötzlich auch nicht mehr auf das god’s bord komme weil mein username nicht mehr bekannt ist …

Das komplette Projekt „The-Resurrection“, sprich Forum UND Tracker wurde seitens der Owner und des Teams, am Anfang der letzten Woche ersatzlos eingestellt !! Eine Weiterführung des Projekts zukünftig, wurde von den Ownern ausgeschlossen…

Die Server wurden entsprechend heruntergefahren, die verschiedenen URLs haben keine Gültigkeit mehr !! Weitere Hintergrundinformationen zum Ende des Projektes findet man im GODS - Forum !!

Ich geb dir mal den Tipp, einfach den UNTERSTRICH in einen BINDESTRICH zu ändern bei Anmeldung !!!
Quasi als User >>> Metal-Hoschi

:wink:

Aso ok des ist wirklich schade in gods Forum komm ich leider net rein bzw kann ich mich nicht registrieren

Kennst du zufällig paar seiten ohne invite ?

Kennt wer paar seiten ohne invite

Sämtliche deutschen Tracker sind seit jeher ALT-Tracker und somit nicht öffedntlich !
Das bedeutet gleichzeitig, dass im Normalfall die Registrierung immer geschlossen ist ! Die Reg. wird nur bei besonderen Anlässen (tz.B. Down of GODS) geöffnet vom Owner oder Team…

Eine kurzzeitug geöffnete Registrierung heisst aber nicht Anmelden & gut ist !!! Bei Alt-Trackern wird für den Registrierungsvorgang entweder ein „INVITE“ oder eine schriftliche „BEWERBUNG“ mit Proofs etc. vorausgesetzt !!!

Da die Registrierung vom GODS-Forum momentan ebenfalls geschlossen ist, kann man sich dort z.Zt. NICHT neu registrieren…

Alternativ kann ich dir „SB - INNOVATION“ als Forum empfehlen ! Dort stehen auch alle Tracker (national / international) aufgelistet drinne, mit Vorstellungen des Teams usw.
Der Foren-Betreiber „REBOUND“ ist auch für die allseits beliebten Sicherheits-Checks aller laufenden Tracker bekannt - Dort gibt es fundierte Reviews (SAFE / UNSAFE) aller deutschen ALTs…sowie sehr viele Reviews ausländischer Tracker !!

Aussehalb der Tracker-Dinge, ist das Board dort sehr gut gefüllt mit allem möglichen zum Filesharing—! :wink:
Die Registrierung dort ist „OFFEN“

http://www.sb-innovation.de/forum.php

greetZ

1 „Gefällt mir“

oh man so einfach wars ?!

Tja, wie im echten Leben - kleiner Fehler, grosse Wirkung !!

:underage::metal:

  1. the-reurrection ist nicht wortlos gegangen! im dortigen forum wurde der „down“ bekannt gegeben, zwar relativ kurzfristig, aber dennoch ersichtlich! vor allem frage ich mich, wer dich diesbezüglich heiss gemacht hat ??

  2. das du nicht mehr ins gods-forum reinkommst ist schade…wenn dort beim login steht, dass dein passwort falsch ist, solltest du event. den fehler auf deiner seite suchen und dir deine alten pw’s mal durch den kopf gehen lassen :wink:

  3. das du kein neues, temporäres passwort zugesendet bekommst, könnte wohl daran liegen, dass die hinterlegte mail-adresse zu deinem benutzernamen genauso falsch ist, wie dein passwort! und jetzt kommst du ins spiel…

  4. deine genannte ticket-funktion kann gar nicht tot sein! liegt daran, dass es so etwas dort NIE gab !!!

  5. im endeffekt scheint dein gesamter foren-account nicht zu funktionieren, oder so zu existieren, wie du meinst - könnte es vielleicht daran liegen, da dein letzter login auch gleichzeitig dein erster dort war !?

  6. nicht das du nun meinst, ich gönne dir die gods-community nicht! kein ding, ich habe schliesslich nichts davon, pro oder contra zu sein!

tatsache ist allerdings: entweder kramst du deinen alten account irgendwo aus ner schublade wieder vollständig aus, oder wartest solange, bis das forum wieder die registrierung für neuanmeldungen öffnet!

fussgruss…TR :metal:

1 „Gefällt mir“

– Welchen Benutzernamen hattest du denn dort >>> den gleichen wie hier ?? Sesimbra_7 ??

– Dieser Name ist im Forum nicht bekannt, habs mit Sesimbra_7 getestet !!

– Wenn ich das lese, erahne ich den Fehler schon: Das besagte PW, welches du 10 Jahre genutzt hattest, hat immer auf dem Tracker funktioniert…richtig !??

– Hast du dich ausser auf dem Gods-Tracker, JEMALS im Forum selber erneut registriert ? Das wäre nämlich ein MUSS gewesen, da der Tracker und das Forum zwei voneinander unabhängige Datenbanken benutzt haben ! Dann wäre natürlich klar, warum dein Nick sowie dein PW im Forum völlig unbekannt sind !!! Deine Account-Daten sind schlichtweg NUR für den nicht mehr vorhandenen Tracker gültig ! Da würde dir jetzt auch kein Admin helfen können, weil du für die schlichtweg nicht existierst und du dich nicht verifizieren könntest ! Sorry, in dem Fall kann ich dann auch nicht helfen…
Eine nachträgliche Neuregistrierung im Forum ist auch nicht mehr möglich, siehe Startseite dort

Grüße

Das der Tracker und das Forum zwei verschiedene Anmeldungen sind, ist mir bewusst :wink:
Nein der Name ist nicht der Selbe. Bei Gods war ich der User lisboa100. Und da ich auch damals im Forum unterwegs war, bin ich sicher das ich auch für beides Registriert war.

Ärgerlich ist halt, dass meine alte E-Mail Adresse nicht mehr ihren dienst erfüllt.

Mfg

Hab dir noch ne PN geschrieben! :wink:
Wenn du gleich nochmal hier bist, geh ich mal gucken. Hast du denn schon eine Ersatz-Mail am Start , die gültig ist ?

Hallo,ich wahr auch lange bei gods und habe mich auch bei the resurrection erfolgreich angemeldet nur leider geht das forum seit 2 , 3 wochen nicht mehr weiss du vielleicht was da los ist? MfG

Das komplette Projekt “The-Resurrection” , sprich Forum UND Tracker wurde seitens der Owner und des Teams, am Anfang der letzten Woche ersatzlos eingestellt !! Eine Weiterführung des Projekts zukünftig, wurde von den Ownern ausgeschlossen…

Die Server wurden entsprechend heruntergefahren, die verschiedenen URLs haben keine Gültigkeit mehr !! Weitere Hintergrundinformationen zum Ende des Projektes findet man im GODS - Forum !!

Das Ergebnis auf deine Frage wurde ca. 11 Antworten darüber schon gegeben! Ich würde dich bitten, zukünftig erst das ganze Thema mal zu lesen - dann beanworten sich zumeist viele Fragen schon im Vorfeld :wink:
Ansonsten sag ich mal: HERZLICH WILLKOMMEN!

P.S. Natürlich ist es nun mindestens 3 Wochen her mit der Schliessung !!!

Okay,danke dir für die Antwort