Orhux.io - Bilder hochladen und teilen

Liebe Freunde,

mit ungebremster Begeisterung möchte ich euch meine Herzensangelegenheit präsentieren: Orhux.io. Diese Plattform bietet euch die Möglichkeit, eure Lieblingsbilder und Fotos in einer Größe von bis zu 32 MB einfach und unkompliziert hochzuladen und mit euren Liebsten zu teilen. Dank zahlreicher Backlinks konnte Orhux.io bereits eine gigantische Reichweite erzielen. Doch ich strebe danach, noch mehr Menschen zu erreichen, und wende mich daher an euch, um mein Projekt hier im Forum vorzustellen. Ich hoffe, dass ihr es mit offenen Armen empfangt und dieselbe Freude empfindet wie ich.

Besucht uns gerne unter: Orhux.io

Ich bin gespannt auf eure konstruktive Kritik und eure Vorschläge zur Verbesserung.

Herzliche Grüße,
Orhun

Kann es sein, dass dein Plesk-Zugang noch öffentlich ist und nicht bei CF mit drunter liegt?! Das Zertifikat für die entsprechende URL scheint auch nicht richtig zu funktionieren…

Wurde alles behoben. Kann man den Link vielleicht anklickbar machen? Bei mir geht es nämlich nicht. Danke!

Orhux.io

Domain wurde von Raenox.com auf Orhux.io geändert und der Thread auf Wunsch des Erstellers angepasst. Lg

1 „Gefällt mir“

Wichtige Aktualisierung:

  • Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
  • Das Projekt ist ab sofort nur noch auf Englisch verfügbar.

Update zum Datenschutz:
Voraussichtlich nächsten oder übernächsten Monat wird die Datenschutzerklärung aktualisiert werden müssen. (Derzeit habe ich nicht genug Budget für eine neue Datenschutzerklärung von E-Recht24.de, die ich gerne im Premium-Paket auf Englisch haben möchte.) Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Lösung! Vielleicht sogar schon bald…

Eine Frage an unsere Nutzer:
Soll das Upload-Limit erhöht werden? Wenn ja, um wie viel? Oder soll alles so bleiben wie es momentan ist? (Gäste können derzeit bis zu 16 MB hochladen und Mitglieder bis zu 32 MB.) Oder sollte es lieber gesenkt werden?

Es würde mich außerordentlich erfreuen, wenn ihr die Möglichkeit in Betracht ziehen würdet, den Dienst zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Orhun