ORHUX - Free Image Hosting

Liebe Mitglieder unserer Community,

es ist mir eine große Ehre und Freude, euch heute „ORHUX“ vorzustellen – mein jüngstes Projekt, das aus einer Leidenschaft für Fotografie und Gemeinschaft entstanden ist. ORHUX ist mehr als nur eine Plattform; es ist eine Einladung an euch alle, Teil einer kreativen und inspirierenden Gemeinschaft zu werden. Hier könnt ihr nicht nur eure eigenen Bilder und Fotografien hochladen, sondern auch die Werke anderer entdecken, bewerten und mit der Welt teilen. Dieser Austausch soll eine Brücke der Inspiration und Kreativität schlagen, die uns alle verbindet.

Ich möchte betonen, dass ORHUX zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich in englischer Sprache verfügbar ist. Dies soll jedoch kein Hindernis sein, sondern vielmehr eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft über sprachliche Grenzen hinweg zu erweitern und zu bereichern.

Besucht ORHUX unter folgendem Link und werdet Teil dieser spannenden Reise: Orhux.to

Ich lade euch nicht nur ein, das Projekt zu unterstützen und zu nutzen, sondern auch, eure Gedanken, Feedback und Vorschläge mit uns zu teilen. Jeder Beitrag ist wertvoll und trägt dazu bei, ORHUX zu einem Ort zu machen, an dem Kreativität und Gemeinschaft gedeihen.

Eure Unterstützung und Weiterempfehlung sind das größte Geschenk für ORHUX. Gemeinsam können wir etwas Wunderbares erschaffen, das weit über das Teilen von Bildern hinausgeht – eine Plattform, die Inspiration, Verbindung und Kreativität fördert.

Mit herzlichen Grüßen und der Vorfreude auf das, was wir gemeinsam aufbauen werden,

Das ORHUX-Team

Bist Du eigentlich nur hier, um Werbung in eigener Sache zu machen? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Nur mal aus Neugierde: Warum eine *.t0 - Adresse und dann ein komplettes Impressum?!

1 Like

Dachte ich mir Gestern auch Cloudfare + Protonmail etc. und dann die real Daten angeben,.hmm.

Ich grüße die alteingesessenen … und natürlich die Gäste. Ich habe mir heute die kleine Mühe gemacht hier anzumelden nur um euch von meinem „Freund“ Orhux abzuraten und euch ans Herz zu legen euch auf keinerlei Aktivitäten mit ihm einzulassen. Den Grund jetzt hier offenzulegen würde sicherlich nur zu Differenzen mit der Boardleitung führen … sollte allerdings tatsächlich Interesse an der Geschichte bestehen würde ich sie denjenigen per PN erzählen.

Es geht bei diesem Post nicht darum Orhux bzw. den Projektleiter des Projekt zu beleidigen sondern darum euch und den Rest dafür zu schützen euch ebenfalls auf ihn einzulassen. Am Ende ist es jedem selbst überlassen aber in dem Forum wo ich zusammen mit ihm aktiv bin/war herrscht die selbe Meinung über ihn. Nur das sich dort bisher niemand die Mühe gemacht vor ihm zu warnen.

Sollte das ganze so als Post schon unangebracht sein bitte ich die Boardleitung um ein kurzes Feedback damit ich selber reagieren kann. Ich denke allerdings ich bewege mich hier ganz gut im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Liebe Grüße und passt auf euch :wink:
Alexander aka evariooo

Dann erzähl mal! PN kommt…

BTW → Laravel Learning by doing, finde ich interessant! :grinning: