Orbot und Mobilfunk

Hier hast du z.B. einen holländischen Shop, der sich extra an deutsche Kd. richtet:

https://www.ready-sim.eu/

Dort läuft alles, wie zuvor beschrieben! :wink:
Musst du einfach mal gut recherchieren, es gibt soviele im Netz, da sind natürlich auch Nieten bei! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal ne Lebera-Sim bestellt. Allerdings bekomme ich die Seite grad nur über Tor auf. Firefox sagt: „Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR“.

Naja, nun heißt es warten. Hätte sonst nochmal ne Frage bezüglich der +31 Nummer. Würde denn privat komplett auf diese Nummer wechseln. Die alte +49 Nummer würde dann in mein Zweithandy kommen und für geschäftliches verwendet werden. Also Arbeit, Ämter, Bank und Onlinekonten wie ebay.

Wie sieht es dann eigentlich aus, wenn mich jemand auf die +31 Nummer anruft oder simst? Können dann Extrakosten anfallen, oder ist das innerhalb der EU, wie DE zu DE? Das wäre so ein Ding wo es scheitern könnte, wenn die Leute wegen mir Guthaben verlieren.

Und welches Bundle brauche ich dann? „All in NL“ oder „All-In International“?

Das kann man sehr schlecht einfach pauschal beantworten, da es im Einzelfall, immer an den Vertragskonditionen und dem Anbieter des Anrufers liegt!
Da es sich um eine holländische Telefonnummer handelt, sind die Konditionen halt so, wie bei anderen NL-Nummern.