OpIran: Anonymous hackt die iranische Regierung

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Verantwortlichen in der Regierung nun zittern und als Reaktion schleunigst dafür sorgen werden, dass der Islam als Staatsreligion abgeschafft wird sowie Frauen gleichberechtigt werden.

So, wie die russische Regierung auch nach all den spektakulären Anonymus-Erfolgen dafür gesorgt hat, dass sich deren Soldaten schleunigst aus der Ukraine zurückziehen und Genosse Putin ins Exil nach Nordkorea gejagt wird.

/Ironie off.

Naja, das alles fällt wohl eher in die Kategorie „besser als nichts“. Die übliche Propaganda wird dafür sorgen, dass nur der große Satan USA noch mehr zum Feindbild wird.

Bei der Gelegenheit: gab es nicht mal ein Bild, wo Bin-Laden-Verherer ein Bild hochgehalten haben, wo Sesamstraßen-Bert mit abgebildet war? Das war witzig!