OpenAI Datenweitergabe an Behörden: Mitbetreiber von 15 Darknet-Seiten überführt

Kommentare zu folgendem Beitrag: OpenAI Datenweitergabe an Behörden: Mitbetreiber von 15 Darknet-Seiten überführt

OpenAI Datenweitergabe an Behörden. Das Heimatschutzministerium (DHS) konnte aufgrund der ChatGPT-Eingaben einen Täter überführen.

1 „Gefällt mir“

Meine persönliche Meinung ob OpenAI Palantir Facebook(Meta)Google(Alphabet), Amazon, Apple, Microsoft, Silicon Vailey, Disney, Hollywood usw. sie alle dienen letztendlich nur der totalen Überwachung verkaufen Daten und hebeln den Schutz von Usern selber aus für ihre Gewinne Ziele und Bereicherung. Letztendlich sind die User das schwächste Glied in der Kette ob es nun Gutgläubigkeit oder Dummheit ist lassen wir mal offen. Das ist sehr allgemein gehalten daher sorry, mir fehlt etwas die Zei das alles auszuführen.

Guter Artikel und OpenAI ist ein Beispiel eines Schneeballsystems wo Milliarden verbrannt werden für nichts.

Wenn man dann noch sieht wer alles darauf setzt verwundert es einen nicht wie alles den Bach runter geht. :wink: