Kommentare zu folgendem Beitrag: Oboom zahlt doch aus? Geschäftsleitung dementiert Verzögerungen
Kommentar von happynewyear@all am 03.01.2016 14:13:
Hauptsache es wird hier berichtet, obs am Ende wahr oder falsch ist, ist erstmal egal ???
Kommentar von HD-Load.org am 03.01.2016 16:21:
Oboom.com ihr solltet euch schämen hier weiterhin noch falsche aussagen zu machen !!
wir können euch mehrere accounts nennen wo bis daton das geld noch nicht gekommen, also ist die aussage mit unter 3 tage schon mal garnicht richtig, desweiteren , kommt ihr nur mit billigen aussagen ihr könnt nicht mal e-mails beantworten geschweige nährere auskunft geben
was auch belegt werden kann… ihr hab noch nicht mal den usern das geld gesazhlt von 2014 gezahlt ,stattdessen hab ihr wieder eine neue vergütung vorgestellt wo ihr noch nicht mal richtig berechnet!!
ich habt server abgestoßen was wir aus einer sicheren quelle wissen, mehrere unserer user hatten weit mehr als 80tb bei euch zu liegen und innerhalb von 1min waren die daten weg , wem wollt ihr was erzählen?!
ich habt einfach mal keine eier, ihr hab die uploader abgezockt und das ist tatsache , ihr konntet die uploader nicht bezahlen aber euch auf hd-world einkaufen, dafür war das geld da…komisch oder
ihr seid und bleibt kacke und jede page die keine user verarschen will verbannd euch von der page bis ihr eure schulden bezahlt und eine fette endschuldigung einfallen lässt
ps: 10 user stehen bereit die mehrere tausend euros von euch bekommen ^^
Kommentar von velcis am 03.01.2016 16:32:
Warte seit 21.12 auf Auszahlung bei UL. 3 Tage? Schön wärs!
Kommentar von nurmalso am 03.01.2016 17:43:
Dieser Bobby Chang war doch mal bei Rapidshare, oder ist das nur zufällig der gleiche Name? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Na da isser ja bei dem richtigen Verein gelandet. Da muß man schon das Gewissen zu Hause lassen um bei solch einem Anbieter zu arbeiten.
Kommentar von Finger weg am 03.01.2016 22:26:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!
Kommentar von egal karl am 03.01.2016 23:05:
Schau dir mal den Kommentar über dir an, danke!
Kommentar von dogg am 04.01.2016 02:50:
80 TB träumt weiter. Soviel hat nicht mal der Top-Archiv Upper bei KinoX auf Streamcloud.
Kommentar von Inkonsequent am 04.01.2016 03:23:
Wer sich nach letztem Jahr nochmals auf Oboom einlässt ist doch aber auch ziemöich selbst Schuld. Ihr habt das ja des Geldes wegen gemacht (ist ja nicht so, dass Oboom sonnst den besten Support oder dir schönste Oberfläche etc hätte).
Und wenn ich dann lese verbannen bis Entschuldigung kommt, muss ich fast lachen. Wenn es euch so stört dann nutzt Oboom nicht. Wenn das Geld hingegen stimmt, dann lebt halt damit, dass mal nicht oder zu spät ausgrzahlt wird.
Kommentar von HD-Load.org am 04.01.2016 19:47:
@ dogg says kannst du mal sehen das du keine ahnung hast mit deiner aussage
zitat: 80 TB träumt weiter. Soviel hat nicht mal der Top-Archiv Upper bei KinoX auf Streamcloud.
wir machen kein kleinzeug, schau mal was xvid hat gegenüber einer iso datei ^^
erstmal denken dann schreiben
Kommentar von dogg am 05.01.2016 03:10:
Trotzdem hat keiner von euch ansatzweise 80TB online. Und bevor ihr weiter diskutiert guckt mal auf meinen Postzähler auf diversen Boards und Sites.
Kommentar von nurmalso am 05.01.2016 11:06:
Hier gehts um OB und nicht um Auszahlungen bei UL.
Kommentar von DerkleineMann am 05.01.2016 19:19:
Witzig zu lesen. In den Kommentaren jammern Diebe das sie beklaut wurden. Ja ich sage bewusst Diebe. Ihr nehm das Eigentum anderer (Filme, Musik,Spiele etc.) und ladet es im Netz hoch um damit zu verdienen und wenn man HDLoad.org glaubt dann
Zitat: „ps: 10 user stehen bereit die mehrere tausend euros von euch bekommen ^^“
auch nicht gerade wenig.
Das sind jetzt nicht gerade Peanuts. Im Grunde seid ihr Hehler. Und ich will jetzt hier nicht die Moralkeule schwingen und mit dem erhobenen Finger alles verurteilen (schließlich bin ich nichts anderes als jemand der beim Hehler einkauft im Bewusstsein nur einen geringen Teil des original Warenwertes dafür zu bezahlen da der Verkäufer diese Ware illegl erworbenen hat. Und kommt mir jetzt nicht mit Freiheit im Netz und Freien Zugang zu geistigem Eigentum für jedermann).
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat und daher steht es euch frei zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Betruges und Diebstahl gegen Oboom zu stellen. ;o)
Kommentar von HD-Load.org am 05.01.2016 19:59:
@ dogg says
wir diskutieren nicht mit dir rum!!
du kennst dich ja besser aus als wir als team…ohman
du allmächtiger dogg
Kommentar von LouisG am 05.01.2016 20:41:
Hat er doch recht.
Zeigt mir mal einen Screen mit einen Account auf SO/UL mit 80TB von euch.
Kommentar von Toni Kruge am 08.01.2016 13:19:
Oboom nicht mehr nutzen - Sie haben mir letztes Jahr 4000€ abgezogen es wurde nichts mehr ausgezahlt das Partnerprogramm verschwand! Geht es nun in die zweite Runde? Keine Entschuldigung? Keine Auszahlung vom letzen Jahr?
Hauptsache Deniz schreibt mich an und will das ich wieder Oboom benutze - 4000€ zahlen will er nicht. Lächerlich. X7.to gerippt, cloudzer gerippt und nun Oboom.
Nie wieder
Kommentar von LouisG am 08.01.2016 15:21:
Heul weiter, es ist Geld das dir rein rechtlich faktisch rein garnicht zusteht. Oder haste die 4000€ etwa durch legale Sachen verdient?
Kommentar von HD-Load.org am 09.01.2016 21:42:
manche sind nur dumm (LouisG says) ist doch egal ob legal oder nicht, schulden sind schulden…
leistungen von den leuten die oboom angeboten haben wurden erbracht sonst wäre ja nicht solch beträge entstanden
oboom kommt aber nicht seine pflichten nach für die erbrachten leistungen…@ Toni Kruge says ja das kennen wir sehr gut solche mailst, deswegen sagen wir ganz klar oboom soll seine schulden bezahlen und dann sehen wir weiter ob wir die nochmal anbieten aber oboom ist ein dreckshaufen sonst hätten die schon auf mittlerweile 12 mails geantwortet
Kommentar von LouisG am 09.01.2016 23:04:
Es wird kein altes Guthaben von damals ausgezahlt. Also werden sie dir auch nicht antworten.
Seid Relaunch das Partnerprogramms habe ich alle neuen Auszahlungen bekommen.
Cloudzer hat übrigens am Ende auch die Schulden beglichen. x7 hatte damals die selbe Auszahlung sogar ausversehen 3-4x gesendet, habt ihr etwa damals die doppelten Auszahlungen zurückbezahlt?
Jammern auf höchsten Niveau!